Total empfindeliche Burstwarzen in der 29ssw

kruemel2
kruemel2
16.09.2011 | 8 Antworten
Habe eine Frage, seit heute bin ich in der 29ssw und seit gestern tun wir soooo extrem die Brustwarzen weh allein schon das reiben vom BH ist schmerzhaft, was kann das sein, geschmerzt habe sie schon die ganze zeit aber nicht die Brustwarzen, da ich das bei meiner ersten SS nicht hatte wollte ich mal fragen ob das jemand kennt...
Vielen Dank
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
Ich denke das ist ganz normal. Ich hab das auch des öfteren, bin auch soweit also ca 29. ssw
MelliDennyLisa
MelliDennyLisa | 16.09.2011
2 Antwort
@MelliDennyLisa
kann dass sein das es was mit der vormlich zu tun hat das die kommt bis jeetzt tut sich da bei mir gar nichts, wenn ich drüber fahre oder der BH nur reibt fühlt es sich an wie 1000 Nadelstiche total schmerzhaft :-(
kruemel2
kruemel2 | 16.09.2011
3 Antwort
das kenne ich
leider auch aus meiner ersten schwangerschaft. heute nacht wär ich meinem mann fast an die gurgel gegangen, weil er im schlaf seine hand auf meine brust gelegt hat und ich von dem schmerz wach wurde.... also mir hilft manchmal kühlen, manchmal bh ausziehen und manchmal durchhalten. das geht wieder weg nach ein paar stunden, tagen.... ^^ und milch hab ich schon wieder seit 3 wochen ... hab ich gemerkt, als ich morgens vor nass war... und danach hat es auch angefangen öfter wehzutun.
alexandersmami
alexandersmami | 16.09.2011
4 Antwort
...
Ja kann alles damit zusammen hängen. Deine Brust bereitet sich ja darauf vor, deine Milchproduktion hat doch schon lang angefangen.
MelliDennyLisa
MelliDennyLisa | 16.09.2011
5 Antwort
@alexandersmami
na dann bin ich gespannt, Vormilch hatte ich in meiner ersten SS gar nicht, konnte auch danach nicht stillen diesmal würde ich gerne stillen... Ja das kenn ich nur die kleinste Berührung tut SOOO weh .... na dann bin ich gespannt wie lange es noch anhält mit den Schmerzen LG
kruemel2
kruemel2 | 16.09.2011
6 Antwort
@kruemel2
ich hatte viel milch und mein kleiner wollte sie nicht, die ganze qual auch noch umsonst gehabt bin auch gespannt ob ich dem 2. kleinen gourmet geschmacklich genüge
alexandersmami
alexandersmami | 16.09.2011
7 Antwort
@MelliDennyLisa
Das mit der Milchproduktion weiß ich , ich dachte nur das ist ein Zeichen das sie jetzt kommt.. solche Schmerzen sind mir neu.. *kopfkratz* LG
kruemel2
kruemel2 | 16.09.2011
8 Antwort
@alexandersmami
Bin auch gespannt ob ich diesesmal stillen kann
kruemel2
kruemel2 | 16.09.2011

ERFAHRE MEHR:

29ssw druck nach unten
14.01.2015 | 10 Antworten
Zahn gezogen in 29+5 SSW!
13.12.2012 | 12 Antworten
brauche dringen einen rat 29ssw
26.01.2011 | 8 Antworten
1100g bei 29+3 Ssw?
18.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading