Stellungen in der SS?!

MelliDennyLisa
MelliDennyLisa
13.09.2011 | 15 Antworten
Gibt mir mal ein Rat welche Stellungen man machen kann mit so einer riesen Murmel.. Bin in der 28.ssw und der Bauch wird auch immer dicker-.-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
1. Drittel völlig nromal 2. Drittel Hündchenstellung 3. Drittel Wölfchenstellung :D
Miyavi
Miyavi | 13.09.2011
2 Antwort
hmm
von der seite oder von hinten lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
3 Antwort
...
Wölfchenstellung? Wie geht das ? :)
MelliDennyLisa
MelliDennyLisa | 13.09.2011
4 Antwort
@miyavi
wasn die wölfchenstellung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
5 Antwort
...
Nein Scherz. Ich bin 39. SSW, hab eine meeeeeeeeeeega Kugel vor mir und mein Göttergatte und ich machen es so, wie es gerade für mich angenehm ist. Achte auf die Zeichen deines Körpers. Wenn du dich noch daran fühlst, dass dein Mann auf dir liegt - mach es. Fühlst du dich wohler, wenn du oben bist, dann so. Oder halt garnicht :D Dein Bacuh wird dir schon sagen, wann es ungünstig wird
Miyavi
Miyavi | 13.09.2011
6 Antwort
@MelliDennyLisa
Wölfchenstellung: Vor dem Loch sitzen und heulen :D
Miyavi
Miyavi | 13.09.2011
7 Antwort
@miyavi
okay der ist gut hahaha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
8 Antwort
..
Wird denke mal nicht vorkommen ;) hehe aber das is lustig:)
MelliDennyLisa
MelliDennyLisa | 13.09.2011
9 Antwort
....
Wölfchenstellung xDDD find ich gut ... hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
10 Antwort
@FinJen87
Ja, nech? Find ich auch :D Hab ich meinem Gatten schon öfter vorgeschlagen. Er heult zwar, aber lang genug dass ich iwann nachgebe :D
Miyavi
Miyavi | 13.09.2011
11 Antwort
---
Hallo... ich brauch tipps, wollen gleich ins bett :):D
MelliDennyLisa
MelliDennyLisa | 13.09.2011
12 Antwort
@MelliDennyLisa
Wie gesagt, Hübsche, macht das wozu du dich in der Lage fühlst. Versucht alle Stellungen die ihr bisher auch immer hattet und schaut welche für dich am angehmsten ist. Die klassische Reiterstellung oder Hündchenstellung ist dabei wirklich teils am bequemsten bei großer Kugel :)
Miyavi
Miyavi | 13.09.2011
13 Antwort
.....
"Doggy Style" da stört der bauch nich so würd ich mal sagen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
14 Antwort
;)
Jaaa mit der Kugel muss man kreativ werden.. Seitlich im liegen ODER ihr macht es so wie ich zB es am liebsten hab xD Kopfpolster unterm Po legen dass das Becken höher ist, und der Mann darf sich nicht ganz über dich lehnen also zB mit den Armen an der Mauer abstützen... WUNDERVOLL *-* oder evtl Küchensex- Waschmaschienensex: Du setzt dich auf die Waschmaschiene, rückst mit dem Becken schön an den Rand hinaus, und er steht. FALLS möglich, kannst dich ja auch drauf setzen, wenn er liegt oder wenn er sitzt. Badewannensex hat auch was ^^ ist zwar keine ANDERE Stellung, aber ist mal interessant zur Abwechslung. Zwischendurch kann man ja auch noch blasen/lecken/fingern/wichsen und das in allen noch möglichen Kombis. Kreativ werden ist angesagt ;) Bin jetzt 31+5 muss auch schon richtig überlegen LG Sigi und viel Spaß!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
15 Antwort
Wölfchenstellung
Als Witz find ichs ganz nett, immerhin gibts ja viele Frauen die in der SS keine Lust mehr haben :o Aber nachvollziehen kann ich es auch nicht ^^ Sehe mich da selbst eher als heulender Wolf als mein Mann :D Finds ja witzig- wie oft kommt es vor, dass Mann will, Frau nicht oder Frau will, Mann nicht?! Sehe ich hier wirklich häufig! Bei uns is das NIE so, entweder wir wollen BEIDE mal nen Tag nicht oder wir wollen BEIDE total und legen schon los ^^ Ich hoffe nur, das wird sich nicht ändern :D Also nochmals: VIEL SPAß beim experimentieren ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Stellungen beim Sex
31.10.2008 | 11 Antworten
LÜGEN UND UNTERSTELLUNGEN
24.10.2008 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading