Ziehen in der Nierengegend

snowcat1988
snowcat1988
09.09.2011 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben. Hab da mal ne Frage, habe seit heute tierisches Ziehen in der Nierengegend. Bin jetzt in der 37.SSW (36+5) Mein Bauch ist auch etwas hart und mir ist überhaupt nicht wohl. Irgendwie ist mir voll komisch. Kann das garnicht beschreiben. Wer kennt das, und was könnte das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
wenn dir nich wohl ist und du dir unsicher bist ruf deine hebi an oder fahr ins krankenhaus ... zieht es denn nur in der nierengegend oder auch dann im bauch?? wird der bauch dabei hart??
AugustMama2011
AugustMama2011 | 09.09.2011
2 Antwort
könnte
ein vorbote von den geburts-wehen sein..oder aber auch das du zu wenig getrunken , oder dich verhoben hast oder oder..was sagt der fa oder deine hebi dazu?
4children
4children | 09.09.2011
3 Antwort
hast du zu wenig getrunken...?
das der Bauch jetzt öfters mal hart wird, ist normal ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
4 Antwort
Hebi informieren
und trinke viel wasser
olgao
olgao | 09.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen Nierengegend!
24.03.2014 | 9 Antworten
ziehen linke Seite - normal?
30.01.2014 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading