Wann habt ihr das Baby zum ersten mal gespürt?

Karolina83
Karolina83
06.09.2011 | 12 Antworten
Hi..frage steht oben , mache mir schon sorgen , bin jetzt 15 ssw und noch nichts zu spüren :( ist auch schon die dritte ss !! Ist das nicht komisch ? Habe am Donnerstag nen termin beim Frauenarzt mache mir schon sorgen das was nicht in ordnung ist :(((
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
normal
Find ich normal. Mein erstes Kind hab ich in der 17ssw gespürt, mein zweites erst in der 20ssw. Bist vermutlich ja auch gut beschäftigt und abgelenkt
Strandsophie
Strandsophie | 06.09.2011
11 Antwort
...
ich habe meine Maus in der 17 SSW Woche gespürt, mach dir keinen Kopf
jato
jato | 06.09.2011
10 Antwort
hi
in der ersten ss in der 18. ssw und jetz in der 2. in der 13. ssw =)
DieSus
DieSus | 06.09.2011
9 Antwort
ich
habe meinen Kleinen das erste mal in der 19 ssw gespürt, vorher immer so nen blubbern..., ist ganz unterschiedlich...,
shila85
shila85 | 06.09.2011
8 Antwort
...
Bin auch zum 3. mal schwanger und hab meine maus 16 +3 das erste mal richtig gespührt. Bei der ersten ss 19.-20. Ssw und bei der 2. ss so um die 17.-18. ssw. Also mach dich nicht verrückt, ist sicher alles gut.
MamiMaus87
MamiMaus87 | 06.09.2011
7 Antwort
...
Mach dir keinen Kopf, denn 15. SSW ist doch recht früh. Also meinen Sohn habe ich in meiner 1. SS erst in der 20. SSW bewusst gespürt. Jetzt in Dieser bereits ab der 17. Woche. Ich glaube auch, dass es drauf ankommt, wo deine Plazenta liegt. Bei meinem Sohn hatte ich eine Vorderwandplazenta und da habe ich ihn bissel später gespürt. Dieses Mal sitzt sie an der Hinterwand und ich spüre sie deutlich intensiver und eben auch früher. Das passt alles schon :). Alles Gute dir.
Sithandra
Sithandra | 06.09.2011
6 Antwort
huhuhallo süße
mach dir nicjt zuviel sorgen, ich habe in der zweiten ss den kleinen si ab der 16 ssw gespürt abe rnicht regelmäßig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2011
5 Antwort
Alles ok :))
Also bei mir hat es erst sehr spät angefangen...das ist die erste Schwangerschaft und ich ahb erst in KW 19/20 wirklich was gemerkt....mach dir also keine Sorgen ;)
dasmauschen
dasmauschen | 06.09.2011
4 Antwort
bei der ersten um die 22.ssw
beim zweiten um die 18.ssw das erste mal und ab der 20 konnte papa ihn von aussen auch spüren :) ach quatsch ist alles in ordnung
LeonLuca07
LeonLuca07 | 06.09.2011
3 Antwort
----
meine tochter habe ich in der 14.ssw das erste mal gespürt und jetzt in der 2.ss habe ich den zwerg in der 17.ssw gespürt..das ist ja ganz unterschiedlich....mach dir kein kopp, bald gehts los :-)
nicki21051979
nicki21051979 | 06.09.2011
2 Antwort
..
alos 15 ssw ist auch sehr sehr früh um was zu spüren unmöglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2011
1 Antwort
hab nur eins
und denhabich das erste malin der20 ssw gespürt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Hab ich wirklich mein Baby gespürt ?
12.05.2014 | 7 Antworten
Wann habt ihrs gespürt?
02.05.2013 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading