Nimmt man bei 2 Kind mehr zu?

olenka
olenka
03.09.2011 | 17 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
wie war das bei euch beim 1 und beim 2 Kind, wieviel habt Ihr da zugenommen und war euer Bauch kleiner oder größer bei der 2 Schwangerschaft und ist er tatsächlich schneller gewachsen in der 2 Schwangerschaft? Hört man immer wieder das es so sein soll.
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
also ich hab in meiner 1. ss bis zur hälfte 15 kg zugenommen und jetzt in der ss bin ich grad mal bei ca 4 kg und bauchi wächst find ich ziehmlich gleich schnell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2011
2 Antwort
...
Ich hab beim ersten Kind 15 kg zugenommen, beim Zweiten 8 kg Ja, beim 2. Kind wuchs der Bauch eher, aber von der Größe waren sie ähnlich zum Ende der Schwangerschaft.
Antje71
Antje71 | 03.09.2011
3 Antwort
NEIN
Ich bekomme in 14 vTagen mein 4 Kind und habe bei allen nicht mehr als 13 KG zugenommen und zu jedem Babybauch wurde er Kleiner statt größer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2011
4 Antwort
Hallöchen
habe in meiner ersten Ss 21, 5kilo zugenommen die ersten 9kilo in der 8ssw u die letzten Kilo als es heiss wurde also 2mon vor Geburt durch Wasseransammlung. Diesmal habe ich 2kilo schon abgenommen weil mir kaum nach Essen ist durch den ständigen flauen Magen. Mein Bauch ist nun so groß groß wie damals in der 9woche bei meinem Sohn. Kann also behaupten er wächst schneller
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2011
5 Antwort
Ja, er wächst schneller
Hallo! Ich habe gleich zu Anfang ziemlich viel zugenommen, dann war eine zeitlang Stillstand und jetzt gehts wieder bergauf :o) . Es werden denk ich ein paar Kilos mehr, als in der ersten Schwangerschaft werden. Der Bauch war auch schon viel früher zu sehen. Ob er tatsächlich größer wird, kann ich noch nicht sagen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2011
6 Antwort
Mein Bauch wuchs auch schneller
ich hab in der ersten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen, die wieder abgenommen nach der Schwangerschaft, in der zweiten hab ich 8 Kilo zugenommen und bin auch wieder auch davon runter. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2011
7 Antwort
also
beim 2. kind ist mein bauch zwar schneller gewachsen und er war zum schluss auch viel grösser, als beim 1. kind, aber ich hatte weniger zugenommen, als bei der 1.ss. 1.ss 26kg 2.ss 13kg 3.ss 21kg
fluketwo
fluketwo | 03.09.2011
8 Antwort
also bei meiner 1. ss
habe ich 17 kilo zugenommen und bei der 2. 21 kilo - habe beide ss seeehr genossen und gegessen, worauf ich lust hatte !!! der bauch war in der 2. ss großer, ja. aber das ist ja auch irgendwie logisch, denke ich, da ja alles schon mal gedehnt war. allerdings ist er bei mir in der 2. ss nicht so schnell am anfang gewachsen ! ;-) lg, mia
mama-mia82
mama-mia82 | 03.09.2011
9 Antwort
...
Also schneller den Bauch gesehen hat man bei mir ja, definitiv! Ich bin ja noch nicht ganz am Ende der SS aber bisher bin ich ca am selben stand was das zunehmen und den Umfang des Bauches angeht. Wenn sich jetzt nicht mehr all zu viel ändert mit meinem Gewicht, und der Bauch auch nichtmehr so viel mehr wächst, - kann ich die beiden anderen Fragen mit "nein" beantworten ^^ ich hoffe es einfach mal! In den letzten Wochen stoppte meine Waage Allerdings sieht der Bauch aber auch total anders aus als in der ersten SS o.O kanns nicht beschreiben, einfach anders!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2011
10 Antwort
....
Ich nicht - erste Kind 35 kg und beim 2. Kind 22 kg. Man hat es mir beim zweiten aber schneller angesehen.
deeley
deeley | 03.09.2011
11 Antwort
@Psychosigii
um die 10-15 kg bei der 1. SS und ich vermute das wirds bei der SS auch werden. Aber meine FA meinte, bei mir wäre es ab 20kg mehr "zu viel" bzw "unnötig viel" alles drunter ist für meinen Körper normal sagte sie :o
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2011
12 Antwort
bei mir
war es in jeder ss ziemlich gleich zwischen 16 und 20kg außer das ausgangsgewicht war ein anderes
Mami5kids
Mami5kids | 03.09.2011
13 Antwort
bei meiner
ersten ss hatte ich 5 kilo zugenommen und bei meiner 2ten hate ich 1 tag vor den et 300gramm weniger als mein anfangsgewicht, der bauch war im gegensatz zu erster ss riesengross und ist eindeutig schneller gewachsen
mausi87
mausi87 | 03.09.2011
14 Antwort
kann ich von mir
nicht behaupten ... man hat es in allen 3 ss erst richtig gesehen ab dem 7ten monat und der bauch war bei allen 3en etwa gleich. ich habe in der ersten ss 20kg zugenommen in der 2ten 23kg u in der 3ten 16kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2011
15 Antwort
bei beiden
von 50kg auf 75 bis 80 sprich 30kg zugenommen aber OHNE schwangerschaftsstreifen *freu* und ja bei der ersten hats ca 9 monate gedauert bis ich 'normal' war und jetzt sind es fast 6 monate her und hab auch fast meine alte figur wieder.
LeonLuca07
LeonLuca07 | 03.09.2011
16 Antwort
und den bauch
ja der war ab ca der 17. woche groß und nicht zu übersehen im gegensatz zu ersten da war er erst um die 30.woche richtig sichtbar :)
LeonLuca07
LeonLuca07 | 03.09.2011
17 Antwort
...
Also in meiner 1. SS habe ich 29kg zugenommen. Allerdings war ich vorher extrem untergewichtig. Als ich dann ein halbes Jahr später wieder schwanger wurde hatte ich bereits 25kg wieder abgenommen und bin nun in der 31. Woche. Ich habe dieses Mal trotz SS-Diabetes nur 9kg zugenommen und bin auch sehr zufrieden damit :) . Und ja, der Bauch wächst auf jeden Fall schneller. Mir kommt er größer vor als bei Max, jedoch rutschen mir die Hosen. Das liegt aber nicht am Bauch, sondern weil ich an Po und Beinen weniger habe als in meiner 1. SS. Das er schneller wächst hat mir meine Ärztin auch bestätigt, jedoch kann die Größe variieren und auch täuschen. Bei Max wurde ich sogar gefragt wo mein Baby sei und ich zeigt auf mein Bauch. Er war nicht wirklich groß. Jetzt steht mein Bauch quasi und wird nicht größer. Soll mir acuh Recht sein :) .
Sithandra
Sithandra | 04.09.2011

ERFAHRE MEHR:

7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
kind nimmt nicht zu
07.08.2011 | 16 Antworten
wie nimmt man am schnellsten ab
06.03.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading