Feindiagnostik! 21 SSW Zwillinge

Lotte-87
Lotte-87
31.08.2011 | 6 Antworten
Hi Mamis die auch eine feindiagnostik hatten vielleicht sogar bei zwillingen wie lange dauert diese ungefähr?? Und konnte man euch sagen was es wird , und wie viel habt ihr so zu dieser zeit zugenommen??
Danke für die antworten!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallöchen
hatte bei meinem Sohn Feini gehabt in der 20+3ssw ... ging eine Stunde die untersuchung u JA man konnte eindeutig erkennen was es wird :-) In der 21.ssw hatte ich insgesamt 9Kilo zugenommen bis 21, 5Kilo schaffte ich es bis zum Ende
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2011
2 Antwort
Nabend :-)
Ich hatte auch 21 Woche Feindiagn. und es dauerte 1 Std. wir haben vorher bereits erfahren das es zu 80 % ein Mädel wird. Bei der Diagnostik würden daraus 100 % :-) Zugenommen hatte ich bis dahin 4 kg. Begin 54 kg - dann 58 kg Aber jeder nimmt anders zu, ich habe mir da stress gemacht, aber das lasse ich jetzt ... gesund ernähren und fertig :-) Wünsche noch eine tolle Kugelzeit :-)
junehaily
junehaily | 31.08.2011
3 Antwort
hallo
bei mir konnten se auch erken was es wird die haben es bei mir ihm 5mon gemacht,
Anne2611
Anne2611 | 31.08.2011
4 Antwort
@junehaily
Ja ich habe bis nun 9 kilo weniger als mein startgewicht, was mich nicht dolle stört da ich nicht die schlankste bin und meine beiden recht gut entwickeld sind!! Ich wünsch mir so sehr einen jungen dabei habe ja die chance da es zweieiige sind!! Oh man heißt es dann bei mir 2 stunden??
Lotte-87
Lotte-87 | 31.08.2011
5 Antwort
Hi
Ich habe bei der Feindiagnostik erfahren, dass es ein Mädchen wird.hatte bis da 6kg zugenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2011
6 Antwort
Hallo Lotte,
meine Feindiagnostik war auch in der 21 ssw und wir haben dabei erfahren, dass es ein Pärchen wird, gedauert hat es eine gute Stunde und es war wirklich ergreifend für meinen Freund und mich. Bin jetzt in der 38ssw. und habe 14kg zugenommen. LG Lilly
Lilly90
Lilly90 | 31.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Zwillinge 34 ssw drohende frühgeburt?!
15.11.2013 | 11 Antworten
8ssw mit zwillingen
16.02.2010 | 7 Antworten
Zwillingsfrühchen 24 SSW
25.06.2008 | 5 Antworten
hallo bin in der 10 ssw mit zwillingen
10.02.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading