Brennen im unterleib was kann das sein?

sandra2311
sandra2311
28.08.2011 | 2 Antworten
Hallo!

ich bin in der 25ssw

ich habe heute schon öfter so ein brennen (ziehen) im unterleib gehabt es hält eine zeitlang an und geht dann wieder weg

gestern ist mir auch aufgefallen wenn ich einen harten unterbauch habe zieht das schon sehr ist sehr unangenehm

was ist das?
kennt das jemand?

danke für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
das hatte ich auch öfters in um die ssw, ging aber wieder weg!
SwEeTcHrIsTiNa
SwEeTcHrIsTiNa | 28.08.2011
2 Antwort
Schmerzen im Unterbauch
Keine Angst, dass ist ganz normal. Die Gebärmutter ist fleißig am trainieren. Bis zu 30 mal am Tag kann sie sich zusammen ziehen. Dabei drückt es schon mal ganz schön unangenehm. Solange es nicht regelmässig passiert und nicht eine Minute andauert, sind es Übungswehen.
Sammlerin
Sammlerin | 30.08.2011

ERFAHRE MEHR:

brennen in der scheide
14.05.2015 | 5 Antworten
Brennen im (Unterleib) Leisten!?
23.02.2014 | 4 Antworten
Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten
brennen nach pipi machen?
27.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading