Stechen im linken Oberbauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2011 | 6 Antworten
Hi,
Bin in der 31 ssW und hab seit ein paar Tagen ein immer wiederkehrendes stecken im Oberbauch...mehr liniks.
Is echt unangenehm und hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft nicht.
Was kann das sein???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
es
könnte von den rippen kommen, weil da jetzt nicht mehr soviel platz ist! aber kommen zu den oberbauchschmerzen noch weitere symptome wie schwindel, übelkeit, verschwommen sehen etc. hinzu, würde ich zum arzt gehen.
tate
tate | 26.08.2011
2 Antwort
..
meine freundin ist in der 35 ssW und hatte das auch und bei ihr hatte man eine Schwangerschafts vergiftung festgestellt und muste sofort ins Krankenhaus ... kann sein das die dann dein Wurm direkt holen wollen .. sie dürfte nach ein paar tagen wieder heim und darfnun nix mehr schwer heben und muss sich eher ruhig verhalten ..
Schenniii
Schenniii | 26.08.2011
3 Antwort
@tate
nunja es is ja nur ab und an...das ziehen.... Wenn ich komplett ins Hohlkreuz geh is es fast wech... Ansonsten gehts mir gut...Blutdruck is auch ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2011
4 Antwort
@moonymom
klingt wirklcih nach "platzmangel" hatte ich auch immer ud das kann recht schmerzhaft sein bis zur atemnot führen...nach den senkwehen sollte es dann wieder mehr platz geben alles gute
tate
tate | 26.08.2011
5 Antwort
vllt
ein tritt in die rippen oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2011
6 Antwort
@tate
Ja wird wohl so sein .. Is nur sehr störend.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2011

ERFAHRE MEHR:

stechen im linken eierstock?
31.07.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading