Bitte um Hilfe! bzl Schleimtropf

MelliDennyLisa
MelliDennyLisa
22.08.2011 | 3 Antworten
Habe heut 2 mal einen Schleintropfartigen Abgang gehabt, es war nicht viel und nicht wenig. Er war gelb-grünlich und musst dann auch wirklich aller 5 min auf die toilette obwohl ich kaum trank, hatte seit gestern an der Seite von meinem Bauch, ein verspanntes Gefühl. Kurz bevor ich auf die Toilette gegangen bin und es bemerkt hatte, sagte mir mein Mann ich sei blass, fühlt mich dann auch auf einmal etwas komisch. Wisst ihr was das sein könnte?
ich bin mit Zwilligen schwanger und jetzt in die 27 ssw reingekommen...

würde mich sehr über eine antwort freuen.
danke schon einmal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Grün-gelblich hört sich ein wenig seltsam an. Nicht, daß ich jemals einen gesehen hätte - bei mir hat sich der Schleimpfropf immer enzymatisch aufgelöst - aber gelesen, daß er grün-gelb ist, hab ich noch nie gehört. Hast du eine Hebamme? Wenn ja, frag nach. Nicht, daß du irgendeine Infektion hast.
Backenzahn
Backenzahn | 23.08.2011
2 Antwort
...
aber woher der komische ausfluss? hatte das noch nicht und in meiner 1. ss auch nich
MelliDennyLisa
MelliDennyLisa | 22.08.2011
1 Antwort
vielleciht
lag einer deiner zwei zwillis blöde auf nem nerv der so, dass könnte gut sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Bitte hilfe!
09.01.2014 | 9 Antworten
Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading