Geschlecht erkennen bei der Feindiaknostik?

Lotte-87
Lotte-87
22.08.2011 | 12 Antworten
Hi Mamis ich bin ja mit zweieiigen Zwillingen schwanger und hatte heute einen Vorsorgetermin (19 SSW) leider konnte sie nicht sehen was es wird da die beiden so wild waren das sie nicht eine sekunde still waren so das es schon schlecht war sie zu messen!! Aber nun zu meiner eigentlichen frage bei wem konnte man bei der feindiaknostik sehen was es wird und hat es auch gestimmt??
Danke !!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
hatte feindiagnostik bei meinen beiden kindern in der 21. ssw. beide male hat es gestimmt mit der geschlechts bestimmung. war aber auch so gut zu sehen, dass sogar ich es erkannt habe.
sari01
sari01 | 22.08.2011
11 Antwort
@Lotte
ich war in der 19ssw und die ganze prozetur dauerte ca 15 min oder etwas länger, sind eineiige zwillinge:)
MelliDennyLisa
MelliDennyLisa | 22.08.2011
10 Antwort
@MelliDennyLisa
wie lange hat bei dir die fd gedauert?
Lotte-87
Lotte-87 | 22.08.2011
9 Antwort
1
Also ich war zur feindiaknostig da war ich anfang 7mon . sie sagten mir das es ein mädchen wird un es war auch so hab ne tochter ihn 2tagen nen1 jahr alt
Anne2611
Anne2611 | 22.08.2011
8 Antwort
--
zur feindiaknostig erkennen sie es mit sicherheit. also bei uns kam es raus dass wir 2 jungs bekommen, sie zeigen sich auch immer gut :)
MelliDennyLisa
MelliDennyLisa | 22.08.2011
7 Antwort
...
uns wurde bei der feindiagnostik zum ersten male das geschlecht "verraten"!Also der doc meinte...wir sollen mit einem sohnemann rechnen:)!hat gestimmt
nordlicht81
nordlicht81 | 22.08.2011
6 Antwort
@Lotte-87
da war ich auch. der ist ganz nett... der sagt nur nichts... erst wenn er fertig ist :-) musst dir nichts bei denken :-) bei welchen frauenarzt bist du? bist du bei der Harms?
Yvi88
Yvi88 | 22.08.2011
5 Antwort
@Solo-Mami
Ich muss nu am 5.9 hin da bin ich ja in der 21 ssw!! Bin ja mal gespannt ob da nun denn ein junge mit bei ist!!!
Lotte-87
Lotte-87 | 22.08.2011
4 Antwort
Bei meinen beiden Schwangerschaften
konnte mir der Arzt im Rahmen einer feindiagnostik zu 80% sagen, dass es Mädchen werden. Da war ich jeweils in der 13. SSW und es sind Mädchen geblieben ;O) Hab Geduld - beim nächsten Mal klappts bestimmt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.08.2011
3 Antwort
@Yvi88
ja ich muss auch nach Oldenburg zu dr bender
Lotte-87
Lotte-87 | 22.08.2011
2 Antwort
hatte mit meinem
Sohn damals in der 20+3 Feini u da hat man es gesehen seitdem zeigte er sich nur noch ^^ stimmte auch :-) Jetzt bin ich in der 5/6ssw u ich bin gespannt wann man es diesmal sehen wird habe nun auch ne andere FÄ mit neuerer Technik na mal sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2011
1 Antwort
Huhu
ich war damals zum Dopllerultraschall nach Oldenburg... Da hat es sich dann bestätig dass wir ein Mädel bekommen. 100%ig ist es ja nie :-) Wir haben auch nicht dem Ergebnis getraut und haben somit alles neutral eingerichtet :-) Es hätte also auch noch ein Schniedel wachsen dürfen bei unserer Maus :-) LG
Yvi88
Yvi88 | 22.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht erkennen
23.08.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading