28 ssw, sturz auf den hintern, soll ich kontrollieren lassen?

iris770
iris770
20.08.2011 | 4 Antworten
mir ist vor ner stunde was blödes passiert, mein mann hat mir den stuhl untern dem hintern weggezogen und ich wollte mich wieder hinsetzen und mich hats mörderlich auf den popo gehauen (wiege ja auch 140kg, bin also kein leichtgewicht (happy01) ), junior ist natürlich auch mörderlich erschrocken und war erstmal sehr unruhig, jetzt scheint aber alles o.k. zu sein, er bewegt sich auch, jetzt hat grad ne freundin angerufen und macht mich total verrückt, ich soll doch trotzdem ins kh fahren und nachschauen lassen, was meint ihr? ist das nicht ein bissl übertrieben? bin ja net auf meinen bauch gefallen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ehrlich gesagt...
bei stürzen wär ich auch vorsichtig. auch wenn man hintenrum gut gepolstert is :D . ich würds kontrollieren lassen ob alles in ordnung is. deinem männe würd ichn paar aufn hinterkopf geben ... das erhöhrt das denkvermögen *grml*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2011
2 Antwort
@amysmom
schliesse mich amysmom an!!!
tate
tate | 20.08.2011
3 Antwort
-
Darf ich mal fragen, warum dein Mann sowas macht? oO Hätte meiner sowas mit mir gemacht, in dem Zustand auch noch, dem hätt ich den Stuhl übergebraten. Hätte ich keine Schmerzen und würde das Kind noch strampeln spüren, würde ich wahrscheinlich nicht fahren. Aber wenn du Sorge hast, dann fahr. Einmal zuviel ist besser als einmal zu wenig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2011
4 Antwort
Ansich ist das Kind im Bauch sehr gut geschützt - es schwebt ja geradezu im Fruchtwasser
Wenn Du jetzt soweit keine Beschwerden hast und das Baby normal aktiv ist ... weiß nicht. Wenn allerdings was nicht normal erscheint, . der Bauch übermäßig hart wird, das Kind nicht mehr so aktiv ist oder gar Blutungen auftauchen - dann sofort in die Klinik Ich hoffe doch sehr Dein Männe hat sowas nicht mit Absicht gemacht !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Baby zu leicht 28SSW
08.11.2012 | 13 Antworten
Schmerzen Bauchnabelgegend 28.ssw
08.10.2012 | 5 Antworten
nach unten ziehende schmerzen in 28 SSW
04.05.2012 | 10 Antworten
28 SSW normale Zunahme
12.04.2012 | 22 Antworten
rückenschmerzen 28 ssw
29.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading