3 kind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.08.2011 | 12 Antworten
Hallo zusammen,

wir haben uns nun für ein 3.Kind entschieden und feuen uns auch sehr.
Unsere zwei sind 29 monate und 13 monate alt, wollten bewusst nie nen großen altersunterschied.
Wie lief das bei euch so mit drei kindern?
Ich glaube dran das das klappt alles und freue mich schon voll
Wünsche euch einen schönen snnigen tag
GLG Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@jasminminnie
hmm nen rihtigen grund...also es ist so, dass wir den wusch hatten nach nem driten vn anfang an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2011
11 Antwort
grund
huhu habt ihr mehrere Gründe gehabt für ein weiteres baby. mein mann reicht liebe und wunsch nicht. er will einen palusiblen grund habt ihr einen tipp?
jasminminnie
jasminminnie | 19.08.2011
10 Antwort
ich glaube
dass wenn man mit 2 kindern zurecht kommt, dann schafft mans auch mit 3 :) alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2011
9 Antwort
wir
haben auch 3 kinder und die sind alle 16monate auseinander...gut, das 3 kind war nicht geplant und ich hab mich echt schwer getan mit der entscheidung aber ICH finds toll so!klar es gibt momente wo es einfach stressig ist weil es ja 3 kinder sind aber man wächst mit seiner verantwortung!!!!!!!!!!! bei uns steht auch gerade das thema ob wir ein 4tes kind nochmals wollen oder nicht im raum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2011
8 Antwort
....
Also meine sind 4, 2, 5 und 6 wochen...es klappt toll und sie lieben sich:))) würds immer wieder machen!!!
linda1986
linda1986 | 16.08.2011
7 Antwort
@Fabienne2008
genau
tate
tate | 16.08.2011
6 Antwort
@Fabienne2008
danke dir, das freut mich das ihr schon das 4te bekmmt ist dch was tolles. Ja dass timmt strss macht man sich wenn übe rhaup selber. Vielen dank und eine schöne schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2011
5 Antwort
@tate
ja hab auch schon oft zu hören bekmmen das sei zu stressig oder so aber ich bin so ne ruhe quelle:o) Danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2011
4 Antwort
@19tanja84
danke wünsche ich dir dann auch, wenns soweit ist ja lass dich von nichts aus der ruhe bringen. es gibt viele leute die meinen, das sei zuviel arbeit, das ist zuviel stress, zuviele kinder, zu teuer.... ich finds nicht man weiss es selbst am besten und wenn man auf sein herz hört, weiss man was man sich zumuten kann und was nicht. ich mach mir da bei dir keine sorgen
tate
tate | 16.08.2011
3 Antwort
Huhu
Wir haben auch 3 Kinder auch nicht so große der altersunterschied jeweils 2 Jahre . Nun freuen wir uns auf unser 4tes und können es kaum erwarten . Es ist toll mit 3 Kindern und Stress ist es keins den macht mann sich nur selber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2011
2 Antwort
@tate
huiii, ich danke dir. Wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft noch. Mich bringt nux aus der ruhe:o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2011
1 Antwort
...
unsere kinder haben auch alle einen geringen altersunterschied! mittlerweile freuen wir uns nun auf nummer 4... beim 3te kind hatten wir eine spezielle situation, da es lange im kh war etc.! von daher war es für uns total entspannt, als wir dann endlich alle drei kinder zuhause hatten und endlich wieder den alltag geniessen durften...auch wenn das verrückt klingt also ich finds toll mit meinen 3 kids und freu mich nun aufs 4te. ich denke man kann das alles gut unter einen hut bringen ohne dass man immer im stress ist. ist alles einstellungssache ich denke ihr habt beste voraussetzungen und eine gute einstellung dafür und freue mich mit euch
tate
tate | 16.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
26.11.2013 | 9 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
17.05.2013 | 15 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
28.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading