Bauchform = Geschlecht erkennen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.08.2011 | 27 Antworten
Huhu ,

man sagt ja man könne das Geschlecht anhand der Bauchform erkennen , das will ich mal testen ... In meinem Profil ist ein bild von der 17+4 SSW was würdet ihr anhand der form sagen wonach es aussieht :) Denn eine Frau hat mich gestern im Friseur angesprochen & hat mir gesagt das es ein ... wird & sie hatte tatsächlich recht ... Ich hab gefragt woher sie es weiss & sie meinte anhand vom bauch würde sie das sehen ... Da habe ich nicht schlecht gestaunt ...

Lg & Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
ich tippe auf einen jungen ...
Eisblock
Eisblock | 13.08.2011
2 Antwort
mädchen?
ich würde mädchen sagen! diese sache ist aber sehr unsicher, aber macht mal spass das ist genau so wie süsses essen ein mädchen und deftiges ein junge usw usw usw.. p.s. was bekomme ich, bild im profil ? glg 39ssw
Trine85
Trine85 | 13.08.2011
3 Antwort
das
ist für mich ein totaler quatsch ... und mal ganz ehrlich, wieviel auswahl falsch zu liegen hatte die frau denn Ist jetzt ganz wirklich nicht böse gemeint! Ich hab bei beiden den bauch ganz spitz nach vorn gehabt, eine haut wie babypopo und nicht einen tag gekotzt ... angeblich alles anzeichen für jungs ... und es waren doch beides zicken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2011
4 Antwort
hi
junge ... ? aber würde darauf nicht zuviel geben. hatte bei meinen beiden mäusen absolut die gleiche form und die gleichen beschwerden gehabt.
sari01
sari01 | 13.08.2011
5 Antwort
@Trine85
ich würde auf Junge tippen du trägst rund & das habe ich bei meinen Jungs auch :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2011
6 Antwort
...
Mir haben alle anhand des Bauches gesagt, das es ein Junge wird. Und wir haben ein Mädchen bekommen. Also völliger Quatsch.
loehne2010
loehne2010 | 13.08.2011
7 Antwort
@Tyler2010
ich kenne das so mädchen klauen der mutter die schönheit, darum wird sie rundum "dick" und die jungs machen einen spitzen bauch ... wir bekommen einen jungen :)
Trine85
Trine85 | 13.08.2011
8 Antwort
@Trine85
meine mum hatte alles nach vorne getragen & wurde mädel ... bei meinen jungs habe ich rund getragen ... & jetzt soll es zu 80 % ein mädel werden obwohl mir mein gefühl junge sagt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2011
9 Antwort
ich habe einmal rund und einmal
nach vorne getragen ... habe 2 jungs ;-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 13.08.2011
10 Antwort
HY
und was wird es nun???? aber dein bauch ist ja schon riesig wa??alles gute dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2011
11 Antwort
ich tippe
auf ein mädchen! hab ich recht?
schneestern83
schneestern83 | 13.08.2011
12 Antwort
@schneestern83
soll zu 80% mädel werden aber mein gefühl sagt junge ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2011
13 Antwort
@Tyler2010
tippe ich weil bauch sehr rund und gleichmäßig und an den hüften leichter speck ;) *sorry* habe schon richtige spitzbäuche gesehen wo sich jungs drin versteckten ;)
schneestern83
schneestern83 | 13.08.2011
14 Antwort
pures glück,
das sie recht hatte!man kann das geschlecht definitiv nicht an der bauchform erkennen :-) kalris ganz witzig, aber auch ohne deinen beuch zu sehen, habe ich ne 50/50 chance das das was ich sage stimmt XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2011
15 Antwort
@schneestern83
was sagtst du zu meinem bauch, oder hast du schon gelesen? bei mir sind sie sich immer alle sicher, aber wie ich schon gechrieben habe es ist alles nur zufall ... glg 39ssw
Trine85
Trine85 | 13.08.2011
16 Antwort
@Monnnie3001
wie man sieht gibts hier verschiedene antworten & wie gesagt ich selbst glaube eher an einen jungen auch wenn der arzt sagt die tendenz zum mädel wäre da ... wenn man es anhand der bauchform sehen könnte wäre das schön , erspart die warterei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2011
17 Antwort
@Tyler2010
hach ich wäre nur dafür, das man es an solchen sachen erkennt :-) wie du schon sagst, dann wäre die rätselraterei nichtso lang ^^ aber ein überraschungsei is doch auch was schönes :-) ich wills dieses mal garnicht wissen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2011
18 Antwort
@Monnnie3001
dann respekt das du es durchälst es nicht wissen zu wollen ... ich möchte es unbedingt wissen schon allein weil der arzt sagt 80% mädel & ich mir sicher bin das es ein junge wird :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2011
19 Antwort
@Tyler2010
warum soll ichs mir sagen lassen? ich hab nen sohn ... wollte aber gerne ein mädel ... kalr will ich diesesmal erst recht nen mädel ... aber wenns keins wird, werd ich mein kind auch nicht nicht mögen ^^ also egal ob junge oder mädel ... hauptsache gesund :-) vllt. passiert ja iwas das ichs doch wissen will oder so ... ich wills zwar mir nichsagen lassen, aber 33 wochen können seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange sein ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2011
20 Antwort
@Trine85
eigentlich ist er zu rund für einen jungen ;) aber du hast kein/kaum hüftspeck ;) und dann hat dich noch das blaue bett verraten ;)
schneestern83
schneestern83 | 13.08.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht erkennen
23.08.2013 | 13 Antworten
Fehlgeburt Geschlecht erkennen
07.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading