15+4 Geschlecht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.08.2011 | 5 Antworten
Huhu zusammen ,

war heute beim FA da ich gestürtzt bin aber alles in Ordnung :-) Er hatte dann auch US & 3d gemacht und meinte die Tendenz zu einem Mädel wäre da ... Vor 2 Wochen hatte er mir auch gesagt das es wohl zu 80% ein Mädel wird ... Was haltet ihr davon ? Ich bin fest der Meinung das es ein Junge wird & alle halten mich bekloppt !! Beim rausgehen sagte ich zum FA also das man davon ausgehen könnte das es wohl ein mädel wird & er hatte dann nur genickt & gegrinst (verwirrt) (verwirrt) ... wann könnte man den zb Hoden sehen es heisst ja Jungs wären leichter zu erkennen aber viele sagen verschiedene ssw wo mans sieht bei jungs !!

Lg

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
wir hatten vor 1 woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2011
2 Antwort
dann würdest du die jetzt schon sehen...
ausnahmen bestätigen die regel aber du würdest das jetzt schon gut erkennen können wenn es ein junge werden würde ... ich weiß es seit ca. der 12ssw das es ein junge wird erst hat mein arzt das noch mit zögern gesagt ist ja recht früh aber in den folgenden untersuchungen konnte man es doch deutlich sehen ...
hummel87
hummel87 | 01.08.2011
3 Antwort
mein großer war in der 19.ssw
zu 90% ein mädchen ... hmm ... in der 23.ssw dann zu 100% ein junge :-) ich würde noch nicht zu sehr auf ein mädel tendieren ... grade bei denen vertut man sich oft :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 01.08.2011
4 Antwort
Hey
Also allgemein ist es so, dass man bei einem Mädchen immer erst später bescheid kriegt. Weils vorher eben noch nicht sicher ist, ob das noch " was kommt". Vor der 16. SSW kann man RATEN, sagt mein FA, da ist eigentlich noch nichts zu sehen, weil sich grade alles erst noch bildet. Wenns ein Junge wird weiß man es meistens schon vorher , also ab 5. Monat ca, weil man ja schon was sieht. Aber eben auch nicht immer. Warte ienfach noch ab, ich finde, es ist noch zu früh um was eindeutiges zu sagen. Ich habs in der 18. SSW erfahren, und da hieß es noch " wir schauen aber nochmal, versteifen Sie sich nicht darauf, bei Mädchen ist es immer schwer zu sagen". LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2011
5 Antwort
20ssw
hat man es bei mir genau gesehen ich würde mich darauf noch nicht so verlassen. warte bis zur 20.ssw kann man es schon sichere sagen ;-) also ich hatte auch immer ein Gefühl das wir einen Jungen bekommen und es war dann auch so :-) und nun ist Lukas schon 12 wochen alt :-)
katrin123456
katrin123456 | 01.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten
Geschlechtserkennung in 10+2
04.07.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading