Lange Autofahrt im 7 Monat

Alica79
Alica79
31.07.2011 | 5 Antworten
Hallo Mamis,

wir fahren bald in den Urlaub und haben somit eine Autofahrt von 12 Std. vor uns.
Bis dahin bin ich im 7. Monat.
Hat von Euch jemand Erfahrungen damit? Muss ich etwas beachten? Soll ich mir vorger noch irgendwas besorgen?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
reise
hallo.mit so einer langen fahrt habe ich keine erfahrung während der ss. du mußt dir für die fahrt viel zum trinken mitnehmen, normal essen und regelmäßig pause machen.
nicos_mami
nicos_mami | 31.07.2011
2 Antwort
..
ausreichend trinken und essen und öfters ma pause machen damit man sich ma die beine vertreten kann...is ja doch ne recht lange fahrt und nur sitzen während der zeit is nich so gut..auch nich wenn man nich grad schwanger is
gina87
gina87 | 31.07.2011
3 Antwort
.....
ich bin hochschwanger nach Holland gefahren waren zwar keine 12 stunden fahrt aber solltest halt öfters mal ne pause machen und viel trinken und am besten ein kissen mitnehmen fürn rücken
Franzi1988
Franzi1988 | 31.07.2011
4 Antwort
Pause machen!
Also ich würde öfter mal ne Pause machen. Raus aus dem Auto frische Luft schnappen und die beine vertreten. Unbedingt was zu trinken und zu essen mitnehmen. Nimm vielleicht ein Kissen mit oder so, für was auch immer du das dann verwendest .
flemming
flemming | 31.07.2011
5 Antwort
wowo das ist echt lange...
ich war in der 22 oder 23 ssw da sind wir fast 7 std gefahren und das fand ich schon anstrengend die ersten 5 std. waren ok aber dann kamen mir die letzten 2 wie 5 vor auf dem hinweg der rückweg war schlimmer da konnte ich nach 1 std. schon nicht mehr sitzen hatte rückenschmerzen und irgendwie war ich voll kaputt nimm dir auf jeden fall ein kissen mit das hatte ich nicht gaaanz viel trinken und etwas zu essen und vergess keine sagrotan tücher wenn du die raststätten toiletten benutzen musst nicht das du dir da noch etwas einfängst!!! wünsche dir sonst eine "erholsame" fahrt und einen wunderschönen urlaub
hummel87
hummel87 | 31.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten
Lange Autofahrt mit Baby (6 Wochen)
11.05.2010 | 9 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading