Mädchen oder junge :-)

Liebe123
Liebe123
28.07.2011 | 9 Antworten
hallo mamis wart ihr auch soo schlapp ich bin 5-6 ssw und bin richtig kaputt ich hatte 2 schwangerschaften wo ich nicht kaputt war und es waren jungs aber bei diesem bin ich echt platt ! wie war eure schwangerschaft bei mädchen ich kenne es nicht könnt ihr mir tipps geben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich
habe mich bei meiner schwangerschaft total schlapp gefühlt und ist ein Junge ;-) ich glaub das kann man nie so sagen :-)
katrin123456
katrin123456 | 28.07.2011
2 Antwort
ich
war grad zu anfang immer müde und hab ein Mädchen aber ich hab nur ein kind und weiss daher nicht ob das Mädchentypisch ist;) Alles gute für die
minni1977
minni1977 | 28.07.2011
3 Antwort
Hi
ich hab ein mädchen u mir war immer übel, war am erbrechen, schlapp u müde ... bis zum 7. monat :-) allerdings kenn ich viele die das auch durch haben u die haben nen jungen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2011
4 Antwort
hallo
nach dem kann man leide rgar net gehen diese ss ist auch GANz anders als die 1. dachte auch das wird ein mädchen tja nix da, wir bekommen wieder nen jungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2011
5 Antwort
der schwangerschaftsverlauf und dessen wehwehchen,symtome
lassen nie auf das geschlecht schließen ... ich denke bei dir ist es nach 2 jungs schlicht wunschdenken :-) meine beiden ss waren auch verschieden ... müde war ich bei beiden extrem am anfang ... trotzdem beides jungs :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 28.07.2011
6 Antwort
...
das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun
linda1986
linda1986 | 28.07.2011
7 Antwort
....
1. SS war ich nicht kaputt - es ging mir gut nicht gebrochen ... alles schön und es wurde ein Mädchen. 2, SS war ich k.o. - habe nur gebrochen - Kreislauf im Eimer - Blutungen in der SS und es wurde ebenfalls ein Mädchen.
deeley
deeley | 28.07.2011
8 Antwort
Hallo
1. SS bin ich eigentlich immer fit ... leider hatte ich in der FrühSS Blutungen weil es eigentlich Zwillinge gewesen wären wo einer sich nicht weiterentwickelt hat und dann Vorwehen seit der 17. Woche aber das hat nix mitn Geschlecht zu tun. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2011
9 Antwort
mädchen
also ich war immer total müde und mir war schlecht habe mich aber nicht übergeben müssen .anders bei meinen söhnen da habe ich jeden tag uberm klo gehangen .ich denke du bekommst ein Mädchen
muttivonmelissa
muttivonmelissa | 28.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading