⎯ Wir lieben Familie ⎯

Rosa bräunlicher Ausfluss

Kücken1985
Kücken1985
27.07.2011 | 4 Antworten
Guten morgen!ich war ja gestern beim Fa und der machte nen vaginalen Ultraschall!nun hab ich seit gestern diesen leicht rosa-bräunlichen Ausfluss!muss ich mir sorgen machen!glaub ich werd später mal beim Arzt anrufen!hatte das von euch auch jemand!glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
bist du schwanger? es kann nekontaktblutung sein hatte ich auch mal ging nach nen paar stunden wieder.
lafra996
lafra996 | 27.07.2011
2 Antwort
Ausfluss
Ich hatte das nach dem GV. Auch ganz leichten rot-bräunlichen ausfluss. sind dann ins Krankenhaus. Die Ärztin hat dann gesagt dass irgendeine schleimwand leicht nach außen gewölbt sein kann und die dann durch z.b. reibung leicht verletzt werden kann. war nichts schlimmes. aber wenn du dir unsicher bist geh lieber zum arzt. mir war auch wohler als ich untersucht wurde und die ärztin gesagt hat dass alles in ordnung ist.
claudi-87
claudi-87 | 27.07.2011
3 Antwort
Nein! Keine Sorge!
Wollen mal nicht hoffen, dass du nach em Toxoplasmose-Threat jetzt so in Panik verfallen bist, dass du tatsächlich stressbedingte Blutungen bekommen hast, oder? Wird von der Untersuchung sein .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 27.07.2011
4 Antwort
Hab
Mit meinem Doc telefoniert, er meint es war ne kontaktblutung und wenn's nicht mehr bzw rot wird soll ich mir keine sorgen machen!puh Gott sei dank
Kücken1985
Kücken1985 | 27.07.2011

ERFAHRE MEHR:

rosa Ausfluss statt Periode
31.01.2015 | 5 Antworten
Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
28.12.2011 | 11 Antworten
Bräunlicher Ausfluss? 20 SSW
22.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x