zusammenzeihen des bauches, sind das wehen?

Sannylight
Sannylight
24.07.2011 | 4 Antworten
hallo bin in ssw. 19, habe das wochenende über, übelkeit, einmal gebrochen und ziemliche Bauchkrämpfe, heute fühlt es sich so an , als würd der bauch sich immer mal wieder zusammenziehen, und nach paar sekunden wieder lockern. könnten das auch wehen sein?? also ich muss dazu sagen, dass ich mich heute bisl unwohl fühle, ziemlich müde, übel is mir auch noch bisl...und schlapp...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Sannylight
nein, weil meine FÄ gottseidank das problem früh genug erkannt hat! Im Gegenteil als ich dann noch im KH war wegen meiner Beschwerden, erklärten die mir ein GMH von 3, 5cm in der 17. Woche wäre doch eh super und Sorgen macht man sich erst ab 2, 5cm meine FÄ hat gemeint für die SSW wäre der zu kurz und viel zu weich und oben fing der an aufzugehen, immerhin hatte sie ja auch die Vergleichswerte vom letzten Mal Untersuchung, hat mir die Wehenhemmer verschrieben wo die mir im KH erklärten, so ein Blödsinn die könnte ich wieder absetzen... im Endeffekt hatte sich der GMH unter den Wehenhemmer wieder verlängert und wo ich die dann lt KH absetzte wieder um 1cm verkürzt innerhalb von paar Tagen! Bin dann 2 Wochen zu Hause nur gelegen und hab konsequent die Tabletten geschluckt und hatte dann wieder einen fast normalen Befund! Muss halt trotzdem aufpassen beim heben und dass ich mich genaug ausraste, da merke ich immer gleich, dass mein Bauch hart wird und zum Ziehen anfängt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2011
3 Antwort
@_Carmen_
musstst du da nicht im krankenhaus bleiben?? naja morgen früh ruf ich gleich beim FA an, sicher ist sicher.. langsam glaub ich wirklich dass das Wehen sind..
Sannylight
Sannylight | 24.07.2011
2 Antwort
Hallo
Zur Sicherheit ab zum FA, kann was aber muss nix bedeuten... Ich hatte ab der 17. Woche Vorwehen wo sich auch der Gebärmutterhals verkürzt hatte inkl. Trichterbildung musste über 10 Wochen Wehenhemmer schlucken und mich schonen, viel liegen durfte nix heben, Bauch hat sich aber wieder super beruhigt und Gebärmutterhals verlängert auf normale Länge! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2011
1 Antwort
denke
das sind übungswehen aber ist das nciht auch ein wenig früh?mmh bin mir nicht sicher
minni1977
minni1977 | 24.07.2011

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading