Einfach versuchen?

Loelle
Loelle
24.07.2011 | 15 Antworten
Ich habe vor 1-2 Wochen meine Ausschabung hinter mir, nachdem bei meinem Baby keine Herzaktionen zu sehen waren. Mein Freund & ich wollen es nochmals versuchen. Ich wollte meine Tage abwarten & es danach direkt wieder versuchen. Was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Eigentlich
sollte man 2 Monate damit warten, war jedenfalls bei mir so. Ich musste verhüten.
Lady1206
Lady1206 | 24.07.2011
14 Antwort
@Ullchen
jup....jetzt blick ich es auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2011
13 Antwort
Ja
Ja, meine kleine Maus ist jetzt schon 10 Mon. alt.
19Jenny85
19Jenny85 | 24.07.2011
12 Antwort
@Loelle
Ja meine kleine Maus ist jetzt schon 10 Monate alt
19Jenny85
19Jenny85 | 24.07.2011
11 Antwort
@Ullchen
Jetzt ist er verständlich. Danke!
Loelle
Loelle | 24.07.2011
10 Antwort
@19Jenny85
& ist es bei dir gut gegangen?
Loelle
Loelle | 24.07.2011
9 Antwort
...q
wenn du wieder dazu bereit ist ist es o.k. eigentlich sollte man 3 lutungen abwarten, wir haben aber auch direkt nach der 1. blutung wieder losgelegt... und schwanger geworden bin ich eh erst später...
rudiline
rudiline | 24.07.2011
8 Antwort
...
was ist daran nicht zu verstehen...die prozentzahl einer erneuten fehlgeburt sinkt...wenn man direkt wieder einen versuch startet.wenn man länger wartet, kann es eher wieder zu fehlgeburten kommen. genauso hab ich das unten auch geschrieben....warum wiederspricht sich mein satz??????
Ullchen
Ullchen | 24.07.2011
7 Antwort
Hallo,
ich hatte auch schon eine Ausschabung und meine Frauneärztin meinte man kann es gleich wieder probieren, der Körper lässt es eh erst zu wenn er wieder bereit ist. Bei mir hat es dann 3 Monate gedauert. Mein Zyklus war die ersten 2 Monate total durcheinander, hab dann Mönchspfeffer genommen um wieder einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen und 1 Monat drauf war ich wieder Schwanger. Lg Jenny
19Jenny85
19Jenny85 | 24.07.2011
6 Antwort
@Ullchen
hä? blick ich nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2011
5 Antwort
...
laut ner zeitschrift aus der apotheke, ich glaub die babyzeitschrift war das, kann man sofort wieder nen versuch starten...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.07.2011
4 Antwort
@Ullchen
Irgendwie wiederspricht sich dein Satz (:
Loelle
Loelle | 24.07.2011
3 Antwort
statistiken....
zeigen, das die prozentzahl sinkt-wenn man nach einer fehlgeburt gleich wieder einen versuch starten sollte.sie steigt, wenn man wieder zu lange wartet! also nicht mehr allzu lange warten, wie manche noch denken.hab ich vor kurzem in einer zeitung gelesen!
Ullchen
Ullchen | 24.07.2011
2 Antwort
wenn es
für euch ok ist, dann passt es ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2011
1 Antwort
ich...
würde warten... 3 Monate soll man doch warten, oder? Gib deinem Körper Zeit....sprich doch mal mit deinem FA drüber, was der meint... alles Gute...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Brauche einfach Hilfe ! 27+1 ssw
10.01.2013 | 6 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
Einfach hingehen?
28.06.2011 | 9 Antworten
Einfach nur NERVLICH AM ENDE!
19.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading