Krämpfe, Übelkeit, Erbrechen in SSw 19

Sannylight
Sannylight
24.07.2011 | 4 Antworten
Hallo bin in ssw. 19 (18+), hatte gestern ziemliche krämpfe im unterbauch, kam über mehrlmals am tag. Spät abend gestern, wurde mir dann auch plötzlich richtig schlecht, so dass ich brechen musste, heute fühle ich mich auch nicht besonders. durchfall oder so hab cih nicht. Kann die übelkeit auch in verbindung mit der schwangerschaft sein, also das da irgendwas negatives is? können die krämpfe wehen sein? bin mir ziemlich unsicher...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
hm okay wehre es jetzt so ein zihn gewesen würde ich sagen das sich deine mutterbender dehnen ist dir den jetzt auch noch übel oder geht es jetzt wider???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2011
3 Antwort
@sexybigmama-3
ach wenn ich das genau definieren könnte, naja sind schon mehr so krämpe
Sannylight
Sannylight | 24.07.2011
2 Antwort
...
hallo sind es den kräpfe oder er so ein zihen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2011
1 Antwort
hey
hört sich ganz wie ein magen darm infekt an... gute besserung !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2011

ERFAHRE MEHR:

(Noch) keine Übelkeit
21.06.2015 | 21 Antworten
Schwangerschaft und Medikamente
16.10.2012 | 28 Antworten
Erneut schwanger nach Fehlgeburt
31.07.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading