Wie erkenne ich in der Schwangerschaft was ich bekomme ,ein Mädchen oder ein Jungen?

Pica12345
Pica12345
21.07.2011 | 15 Antworten
Mein Arzt meinte es wird ein Mäddel so wie es aussieht aber das kann er nicht zu 100prozent sagen, wisst ihr wie man das vieleicht selber herrausfindet ? (bin in 4Monat-fast 5Monat)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Meiner meinte auch immer zu 80% ein Mädchen :)
Hey Du :) Ich denke 70% ist relativ sicher, mein FA sagte auch zu 80% ein Mädchen :) Bis zur Geburt wussten wir es nicht 100% :( Als sie dan da war, sah ich erst nach was es den nun ist :) Freu dich auf dein Mädchen, aber sei nicht zu enttäuscht falls es doch ein Junge sein würde, den haupsache GESUND :) LG DOMK :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2011
14 Antwort
hihi
Bei 70% können immernoch die 30% richtig sein Aber wünsch dir natürlich dein Mädchen!!! Kannst ja sonst auch einen FA Termin für in 2Wochen machen, wenns dir so ganz wichtig sein sollte. Alles Gute, und eine schöne SS!!!
Strandsophie
Strandsophie | 21.07.2011
13 Antwort
.......
ich finde 70 % ist schon eine aussage ...es kommt immer drauf an was der arzt für ne erfahrung hat & was fürn gerät ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2011
12 Antwort
@ Sweetmum0912
Genauso unnötig, wie die Frage oben. Es ist sowieso schon passiert und warum dann immer so verrückt machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2011
11 Antwort
@Tyler2010
zu 70prozent aber ich mache mich da jetzt nicht verrückt , beim nächsten mal weiß ich es bestimmt. ich würde mich trotzdem über eh mäddel freuen , weil ich ja schon ein sohn hab, aber hauptsache gesund da wär mir beides recht
Pica12345
Pica12345 | 21.07.2011
10 Antwort
@Pica12345
Ach dieser blöde Quatsch mit Übelkeit, schlechter Haus und rundum dick, wenn ein Mädchen wird ist doch Blödsinn! Das ist bei jeder Frau anders! Mütterlicherseits haben in meiner Verwandtschaft alle Jungs UND Mädchen bekommen, sahen in der Schwangerschaft aber immer gleich aus. Hatten nur Bauch spitz nach vorn, sonst nix. Ich weiß nicht, ob es bei mir ein Mädchen wird . Wir können alle nur warten
Strandsophie
Strandsophie | 21.07.2011
9 Antwort
@Ferkelchen123
ja deine aussage war auch gscheid unnötig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2011
8 Antwort
@Ferkelchen123
was soll denn das jetzt, das ist meine sache
Pica12345
Pica12345 | 21.07.2011
7 Antwort
......
wieviel prozent hat er dir denn gesagt ? bin 14 ssw also anfang 15 ...und mir hat mein arzt gesagt das es zu 80 % ein mädel wird da er auch keine hoden sehen konnte & er hat von bauch & vaginal ultraschall gemacht und hatte beide mal auf mädel getippt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2011
6 Antwort
Oh man
Warum ist das nur sooo wichtig, lass dich überraschen... Manche übertreibens echt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2011
5 Antwort
@traumkinder9
meine freundin sagt wenn mir schlecht ist und ich brechen muss wirds eh mäddel und weil ich drumherumgehe , muss mir echt schlecht sein wenn es ein mäddel wird?Bei meinen sohn war mir nie schlecht aber da ging mein bauch auch nur nach vorn.
Pica12345
Pica12345 | 21.07.2011
4 Antwort
alles Gute
unmöglich das selbst herauszufinden!!! Kannst höchstens nochmal zu nem anderen FA gehen zu nem Ultraschall. Ab der 16ssw entscheidet sich das Geschlecht ab der 21ssw etwa kann man es dann definitiv erkennen. Wobei es natürlich auch nur sichtbar ist, wenn das Kind entsprechend liegt! Meinen Sohn hat man Ende der 22ssw enttarnt
Strandsophie
Strandsophie | 21.07.2011
3 Antwort
...
ne kann man net...
linda1986
linda1986 | 21.07.2011
2 Antwort
ich hab 2 vorschläge
gegen ende der schwangerschaft kommt ein brauner streifen auf dem bauch!! entweder vom bauch nach unten oder eben auch nach oben ;-) und dann die bauchform!! ein spitzer bauch sagt meistens einen buben voraus, wobei ein bauch der "rundherum" geht eher für ein mädchen spricht!
traumkinder9
traumkinder9 | 21.07.2011
1 Antwort
nein
das wird dir nur ein arzt genau sagen können und 4./5. monat ist auch noch früh normal erfährt man es halbwegs sicher in der 20. ssw ca
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading