Junge oder Mädchen

LaLuna26
LaLuna26
21.07.2011 | 11 Antworten
glaubt ihr an solche Bauernregeln wie Mädchen machen ihre Mütter krank ( in der ss, übelkeit, haarausfall..) und das man bei Jungs weniger beschwerden hat? oder an diesen chinesichen Kalender wo man den Tag der Befruchtung das Alter der Mutter eingeben muss und so berechnet wird obs ein Mädel oder bub wird??

wie sind eure Erfahrungen mit SS Symptomen und obs nach dem Volksglauben ein Junge oder Mädel ist???

Also ich glaub ja jede SS ist unterschiedlich und wenns nen Zipfel hat ist es n Bub und wenns keinen hat n mädel (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Also
Bei meinem Sohn hatte ich SCHRECKLICHE Übelkeit im ersten drittel, schlimme Probleme mit dem Ischiasnerv und Krämpfe. Sodbrennen kam noch dazu. Bei meiner kommenden Tochter hab ich zuerst garnix gehabt, wirklich nichts es war alles normal und habs auch absolut nicht bemerkt, das Problem mit dem Ischiasnerv hab ich aber seit beginn des 2ten drittels wieder. Krämpfe auch noch ab und zu. Sodbrennen hab ich DAWEIL noch nicht, mal sehen wies wird >Bin seit heute 24.+0 Also beide male nur wenig Probleme aber die Übelkeit trat nur bei meinem Sohn auf wo bei meiner Tochter alles friedlich war. Ich denk das ist alles ein Märchen und es stimmt sogut wie nix davon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2011
10 Antwort
junge od mädchen
also bei meinen jungs hatte ich folgne schmerzen, übelkeit kozeritis bis 3monate, schwindel, müdigkeit bei meiner tochter nix nur wo ich kakao getunken habe kam alles wieder raus und das auch 3monate lang hatte eine schöne ss ohne probleme und ja wir habens nach dem chinesigen kalender gemacht weil wir uns unbedingt ein mädchen gewünscht hatten und unser wunsch ist in erfüllung gegangen
sarahghizlane
sarahghizlane | 21.07.2011
9 Antwort
...
bei mir passt das immer noch. Meine Tochter macht mich auch heute noch mit ihrem Verhalten wahnsinnig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2011
8 Antwort
Hey
Bei mir passt es nicht, habe bis zur 16. SSW garnicht gewusst, dass ich schwanger bin, hatte Null Anzeichen bis auf Brustspannen eben. Habe aber ein Mädchen bekommen. Bei mir triffts nicht zu, auch nicht die Form des Bauches, hätte demnach nämlich ein Junge sein müssen. Nunja :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2011
7 Antwort
@kissi90
achja in meiner schwangerschaft konnten aber komischerweise alle an meinem bauch sehen, was ich bekomme, bevor ich es selber wusste... bin in der hüfte breiter und speckiger geworden:D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2011
6 Antwort
ss
hallo.bei mir würde die bauernregel passen.während meiner ss hatte ich keine beschwerden bis auf mehr harndrang. hier im magazin gibt es einen eisprungrechner, da steht wann es ein mädchen und wann ein junge wird.
nicos_mami
nicos_mami | 21.07.2011
5 Antwort
...
also ich glaube nicht dran habe einen jungen und mir war die ersten 14wochen so schlecht und mein kreislauf machte mir sehrrrrr zu schaffen das ich nicht mal aufstehen konnte. mondkalender, hmm ne also wer in bio aufgepasst hat weiß auf was es ankommt :)
stern89
stern89 | 21.07.2011
4 Antwort
...
...genau ;-) Bei mir waren beide Schwangerschaften total verschieden. Beim 2. hatte ich richtige Probleme, einen anders geformten Bauch und und und. Jeder meinte, es wird bestimmt ein Mädchen. Du siehst ganz anders aus als damals bei Gabriel. Das muß ein Mädchen werden und ätsch: ich habe einen Jungen bekommen - ganz eindeutig ;-) Hatte auch das ausprobiert mit dem GV an bestimmten Tagen vom Fruchtbarkeitszyklus. Hat ja sichtlich nicht geholfen. Aber bin trotzdem sehr glücklich :-) LG
Biene_321
Biene_321 | 21.07.2011
3 Antwort
huhu
meine mama hat 6 kinder, 2 mädchen und 4 jungs..alle schwangerschaften waren gleich.. bei jedem hin sie 9 moante vor der klo schüssel... wenn es anch dem kalender ging, würde ich jetzt einen jungen haben, ist aber nicht so... also für mich nur blödsinn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2011
2 Antwort
Glaub nicht dran
Mir war dauer übel, hatte anfangs unreine Haut ... wobei ich da schnell anfällig für bin! Hab ein Mädchen .... Hab wenig zugenommen u eigentlich nur am Bauch! Kenn viele die hatten das auch alles und haben nen jungen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2011
1 Antwort
ich
glaub da nicht dran...aber lustigerweise stimmt es mit dem chinesischen kalender bei meinen kindern sicherlich zufall
tate
tate | 21.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
mädchen oder junge :-)
28.07.2011 | 9 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading