wen ich gestern inen abgang hatte sieht mann das heute schon im blut bitte hilde verste es nicht mehr

kitty2010
kitty2010
20.07.2011 | 15 Antworten
wen ich gestern inen abgang hatte sieht mann das heute schon im blut bitte hilfe verste es nicht mehr
war gestern beim arzt mann hat nix gesehen nix u der blut wert war leicht erhöt, gestern aber mittags hatte ich so blut rot mit schleim drann am klopapier u heute beim arzt wurde wieder blut genommen u der wert zteigt wieder also geht hoch versteh das nicht habe aber blutungen, die ärztin hat heute morgen gesagt das ich zu 90 %ne fg hatte u jettzt doch nett
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
am 5.07 hatte ich einen eisprung
am 5.07 hatte ich einen eisprung
kitty2010
kitty2010 | 20.07.2011
14 Antwort
also
ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, deinen Zyklus auszurechnen... laut deines Zyklus solltest du in der 5.SSW sein, dafür ist der HCG Wert aber viel zu niedrig... geh davon aus, das die Blutungen noch was stärker werden... ich will dich damit nicht ärgern oder dir Angst einjagen... ich bin in der Hinsicht vielleicht etwas abgeklärter, hab da ja schon einiges durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2011
13 Antwort
@kitty2010
Es gibt so viele Eventualitäten und keine davon bringt Dich JETZT weiter. Möglicherweise hat Dein ES sich verschoben, dann könntest Du jestzt tatsächlich erst in der 3. SSW sein und KEIN Arzt kann Dir klare Aussagen geben. Möglicherweise hattest Du aber auch eine Fehlbefruchtung oder Windei und Dein Körper macht nun das, was die Natur dafür vorsieht: EIne Abbruchblutung, weil sich aus der Befruchtung kein gesundes Kind entwickeln könnte. Es ist verdammt schwer zu warten. Noch schwerer, sich mit Tatsachen abfinden zu müssen, die man sich auf keinen Fall wünscht. Aber es geht nun mal nicht anders. Selbst mit dem größten Wunsch und Gedankenkraft wirst Du nicht ändern, was eventuell nicht zu ändern ist. Diese ganzen Ratschläge mögen Dich furchtbar nerven, aber glaube mir, sie kommen überwiegend von Müttern, die mindestens schon einmal durch das gegangen sind, was Du gerade durchmachst.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 20.07.2011
12 Antwort
wie weit genau weiß mann nicht
hatte am 20.06-23.06 meine regel am 18.07 hätte ich sie bekommen sollen am 5.07 hatte ich meinen eisprung
kitty2010
kitty2010 | 20.07.2011
11 Antwort
Ich
dachte, das steht bei dir fest, wenn du schon n Video gemacht hast? 4. Woche ist ja nun extrem früh und denke auch, wenn du fragst, musst du auch mit Antworten rechnen, die du vielleicht nicht hören willst, Passwort hat nun sehr höflich geantwortet. Gebe den anderen da recht, warte jetzt erstmal ab und finde es auch n bissel krass vom Arzt, wenn er sagt, mal so, mal so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2011
10 Antwort
Ps.:
Ich meine das auf gar keinen Fall böse... Aber bitte komm zur Ruhe, du drehst sonst noch durch und das bringt dir gar nix. Ich wünsch dir alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2011
9 Antwort
@kitty2010
tu dir selbst einen gefallen und komm mal zur ruhe. du warst in der 4.woche... noch sehr frisch. da passiert es sehr sehr oft, dass man einen abgang hat - viele bekommen es nichtmal mit, weil sie zu diesem zeitpunkt noch gar nicht daran denken überhaupt zum arzt zu gehen. mach dich und uns bitte nicht verrückt und warte erstmal ab. sätze wie: "du bist bestimmt doch noch schwanger!" etc. bringen dir auch nichts, denn sie beruhen nur auf theorien und nicht auf tatsachen. gewissheit kann dir nur die zeit geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2011
8 Antwort
@kitty2010
wieso Angst machen...? du schreibst dein Erlebtes, ich meins... und der HCG Wert ist schon sehr niedrig zumindest für die 4. Woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2011
7 Antwort
@kitty2010
Der Wert spräche für 2.-3. SSW Schau mal diese Tabelle hier an: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg
Moppelchen71
Moppelchen71 | 20.07.2011
6 Antwort
@kitty2010
Ich denke nicht, dass sie Dir Angst machen will, wenn sie Dir schildert, wie es bei ihr war. Du hast gefragt sie geantwortet! Natürlich wünscht Du Dir jetzt Antworten, die Dir Hoffnungen machen, aber es gibt eben momentan die "sowohl als auch" Chance. Du bist momentan so durcheinander und hin und her gerissen zwischen Resignation und Hoffnung. Aber macht Dich das nicht noch mehr fertig, als im Moment einfach davon auszugehen, dass Du eine FG hattest?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 20.07.2011
5 Antwort
34 ist der wert jetzt
34 ist der wert jetzt
kitty2010
kitty2010 | 20.07.2011
4 Antwort
passwort willst du mir jetzt angst machen na danke
passwort willst du mir jetzt angst machen na danke
kitty2010
kitty2010 | 20.07.2011
3 Antwort
du bist in der 4. Woche, ne
was ja noch sehr früh ist... tu dir selbst ein Gefallen, und mach dich NICHT verrückt !!!! ich habe schon einige Abgänge hinter mir, die alle sehr unterschiedlich waren... als ich das Windei hatte, war ich im Spital, Samstag haben sie HCG genommen und Sonntag war der Wert etwas gestiegen, trotzdem setzten die Blutungen ein... erst als es richtig abblutete ist auch der HCG Wert im Blut gesunken und nach 2 Wochen war er dann wieder bei 0 lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2011
2 Antwort
hai
einen abgang im hcg wert geht ganz langsam und nicht aufeinmal wie hoch war dein hcg
Liebe123
Liebe123 | 20.07.2011
1 Antwort
hai
wenn der wert weiter steigt hast du eine schwangerschaft mach dir keine sorgen egal ob es blutet das wichtigste ist das der wert steigt ich habe bekanntin die ist 7 monaten und hat mehrmals blutungen aber wenn dein wert sinkt oder stehen bleibt dann hast du einen abort das heist das es sich nicht weiter entwickelt ich hatte es april von daher weis ich es LG
Liebe123
Liebe123 | 20.07.2011

ERFAHRE MEHR:

gestern hohes Fieber- heute wieder fit?
24.04.2013 | 2 Antworten
Verhaltener Abort, natürlicher Abgang
18.01.2013 | 25 Antworten
2 Abgang hintereinander
12.12.2011 | 17 Antworten
gestern positiv,heute negativ
20.07.2010 | 5 Antworten
Mein Mann zieht heute erstmal aus
03.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading