ERLEICHTERUNG! Organscreening

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.07.2011 | 7 Antworten
Hallo!
Ich wollte nur mal mein Herz ausschütten, ich bin SO SEHR erleichtert!!!

Heute, genau der Tag andem mein Partner und Papa von meinem 2ten Kind (ET 10.11.2011) seinen 20. Geburtstag hat, haben wir uns bei der Geburtsklinik angemeldet und haben dort auch gleich das Organscreening machen lassen!

Heute ist es die 24. SSW + 4 Tage, haben festgestellt, dass es jetzt GANZ SICHER ein Mädchen wird (puh- haben uns schon auf ein Mädl eingestellt ^^ wär jetzt komisch, wenns doch anders wär) und das wichtigst: Sie ist KERN GESUND! :D

Ich hatte schon so eine Angst, dass mit ihr etwas nicht stimmen könnte, - wie vl manche wissen hab ich von der SS erst in der 18 ssw erfahren! Davor war ich allerdings 2x feiern und hab dabei auch Alkohol getrunken (1x davon sogar ziemlich viel >_<), dazu saß ich mit meinem Freund fast ständig in einer komplett verrauchten Wohnung (bei ihm zuhause damals).

Als ich dann von der SS erfuhr, hab ich mich zu tode erschrocken, ... nicht weil ich traurig wär wegen dem Kind, sondern weil ich so eine Panik hatte, dass es der Kleinen geschadet hätte!

Als wir beide von meiner FA raus kamen und wussten- wir bekommen ein Baby, zog mein Freund sofort mit mir in eine neue Wohnung die nach 2 Wochen auch bewohnbar war, raucht nur mehr am Fenster od im Hof, und ich rühre selbstverständlich nichts mehr an. Kein Alkohol, keine Energy Drinks, nichtmal Cola greif ich an.

Allerdings hatten wir bis jetzt keinen neuen Termin für eine Untersuchung, da meine FA auf Urlaub war und die Klinik erst seeeehr spät Termine setzt.

-Deshalb bin ich jetzt unheimlich erleichtert und wahnsinnig glücklich, dass alles ok ist. Wir freuen uns schon so sehr auf unsere Helena! :D

Danke fürs zuhören
LG Sigi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich freu mich, daß alles in Ordnung ist
Du bist eine sehr besorgte und verantwortungsbewußte Mama, die alles dafür tut, daß es den Kindern gut geht. Horch nicht so viel in Dich rein, Du machst alles richtig.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 18.07.2011
6 Antwort
Freut
mich für sehr Dich, dass alles in Ordnung ist. Ich hoffe, Du kannst Dich jetzt ein wenig entspannen und Deine SS genießen Alles Gute weiterhin :)
andrea251079
andrea251079 | 18.07.2011
5 Antwort
@Dajana01
Heißt also, dein Bauch wird mit Banane beschmiert? XD Is aber niedlich :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2011
4 Antwort
Öhm
Wie kam ich denn auf Kurt??? Du, sag das nicht; Edda war, als Freya kam, 14 Monate alt. Sie durfte immer mit zum US und fand das alles toll...und jetzt, mit fast 2, erzählt sie jedem, dass mama wieder ein baby im bauch hat, das baby kriegt küsschen und wird mit banane gefütter *ääärgh*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2011
3 Antwort
@Dajana01
xD Norbert heißt er, - er versteht es leider noch nicht... Naja er ist auch nichtmal 3 Jahre alt, wenn Helena da ist, ist er dann 3. Aber daweil tupf ich nur auf meinen Bauch und sag ihm "Da ist das Baby drin!" und er tupft dann auf seinen Bauch und erzählt mir etwas sehr Unverständliches ^^' Aber naja ich denke er wird sich schnell dran gewöhnen, wenn sie erstmal da ist. Immerhin ist die ganze Familie voller Kinder, mein Bruder und mein Cousin beide 5, Cousine 3, mein Sohn 2 1/2, und nun auch noch Helena.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2011
2 Antwort
...
na das ist doch toll. Schöne SS noch! LG
syl77
syl77 | 18.07.2011
1 Antwort
JIPPIIII!!!!
Was sagt denn Sohnemann zu seiner kleinen Schwester?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2011

ERFAHRE MEHR:

ab 35 zahlt KK das Organscreening beim
23.10.2012 | 7 Antworten
Organscreening - Ja oder Nein
29.08.2011 | 21 Antworten
Organscreening
07.09.2010 | 8 Antworten
Was passiert beim Organscreening?
18.09.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading