warum blut ab nahme wenn der artz in der 5ssw das baby noch nicht sehn kann

maus123456
maus123456
13.07.2011 | 6 Antworten
hallo ich war heute vor einer woche bei mein frauenartz da haht er geschaut wegen der schwangerschaft hat da zu uns gesagt es baut sich gerade alles auf. heute muste ich wider hin und er hat wider geschaut nur er hat das baby noch nicht gesehn. und dan wurde mir blut ab genommen und meine frage ist warum den die blut ab nahem kann da einer weiter helfen ich würde mich um antworten freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
re
, , Es baut sich noch alles auf''...das hat mein Frauenarzt auch gesagt und dann war ich doch nicht schwanger, weil es genau sogut auf die Periode hindeuten kann . Er muss jetzt erstmal schauen, ob der HCG-Wert im Falle einer SS doch gestiegen ist und ob alles intakt ist Wann bekommst du das Ergebnis?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2011
5 Antwort
das blut
wird abgenommen um zu sehen ob sich das HCG richtig aufbaut, weil man daraus schließen kann ob es eine intakte ss ist das HCG sollte sich alle 2 tage ca verdoppelt haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2011
4 Antwort
...
Bei mir hat man in der 7. SSW noch nichts gesehen ... erst 2 Wochen später sah man ein Menschlein mit herzaktivität. Also, Du hast echt noch Zeit. Blutabnahme, um den HCG Wert zu bestimmen.
deeley
deeley | 13.07.2011
3 Antwort
...
Nein brauchst du nicht. Meine Ärztin hat auch immer gleich am Anfang Blut abgenommen - nicht nur wegen den HCG Wert, sondern auch um andere Werte zu ermitteln. Das war auch gut so, denn so habe ich erfahren, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und muss Tabletten nehmen. Das ist alles richtig so :))). Mach dir keinen Kopf. Bei mir sah man in beiden SS in der 5. Woche nur die aufgebaute Schleimhaut und ein paar Tage später erst die Fruchthöhle. Das Baby selbst bestimmt 3 Wochen später. Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und genieße es ;).
Sithandra
Sithandra | 13.07.2011
2 Antwort
hey
achso also brauche ich mir ja keine sorgen machen
maus123456
maus123456 | 13.07.2011
1 Antwort
um den HCG Wert (Schwangerschaftshormon)
zu bestimmen... es gibt "Richtwerte" wie hoch der HCG in dieser Woche sein sollte... wird halt noch ein bissel früh sein wegen dem Schall :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2011

ERFAHRE MEHR:

35. SSW Baby höchstens 1700g
16.10.2012 | 7 Antworten
35ssw baby wiegt nur 1800g!
07.08.2010 | 10 Antworten
Wie weit sind Babys in der 35+1ssw?
14.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading