Kann ein ks nach 2 Jahren reißen?

Niki82
Niki82
12.07.2011 | 8 Antworten
in einer erneuten ss? habt ihr schon mal davon gehört?
Ich bin jetzt 16 tage vor Et. Meine Maus jetzt schon größer (schwerer) geschätzt als wie meine mittlere zur Welt kam. Mir zieht der Schnitt ziemlich heftig (ist schon der 2 schnitt gewesen) . Habe jetzt so meine bedenken , nicht dass er aufgehen könnte. Wisst ihr ob so was möglich wäre?
LG nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ist dein 3.Kaiserschnitt? Also sowas solls geben, aber wohl nicht oft, zum Glück, weiß auch nicht, ob nach so langer Zeit oder ob sowas nicht nur passiert wenn die Schwangerschaften ganz eng liegen oder unter der normalen Geburt. Aber kann deine Sorge verstehen, hatte bei meiner 2.Schwangerschaft auch angst, dass der Schnitt reißen könnte. Aber es lagen auch nur 16 Monate zwischen den Geburten. Aber ging alles gut! Allerdings hab ich dem Arzt im Krankenhaus von meiner angst erzählt und er war so nett, mich paar Tage bis zur Geburt jeden Tag zu untersuchen, war eh Risikoschwangerschaft, da mein 1.Baby ein Frühchen war. Lass doch einfach mal per Ultraschall nachkucken, dann fühlst du dich besser. Wird dein Baby nicht eh früher als ET geholt? Ist doch bei Kaiserschnitten so, bei mir 11 Tage früher. Alles Gute!
Tam1
Tam1 | 12.07.2011
2 Antwort
@Tam1
ja ist mein 3. ks. Meine 2. wurde 10 tage früher geholt, mein großer sogar 3 wochen da Ich ss vergiftung mit Hellp hatte. jetzt sind es nur 8 tage früher. ABer vielleicht ist es besser ich geh morgen wirklich mal zum doc. hätte eigentlic erst donnerstag termin
Niki82
Niki82 | 12.07.2011
3 Antwort
...
Ich denke ja, dass alles okay ist, aber sicher ist sicher, grad wenn man Schmerzen hat. Klar etwas Ziehen ist halt schon durch die Dehnung grad am Schluss. Aber wenn du eh Termin hast, kannste ja auch einen Tag früher hin und einfach mal nach Ultraschall fragen. Was mich noch interessiert, ich möchte auch noch ein Baby, wird auch 3.Kaiserschnitt, von den Ärzten aus okay. Wars bei dir auch kein Problem und dürftest du noch nen 4.? Was ist nochmal Hellp?
Tam1
Tam1 | 12.07.2011
4 Antwort
@Tam1
also ich habe im netz schon gelesen, dass welche einen 4ten ks haben ich selber weiß es von mir nicht. habe ich nicht gefragt. Hellp ist die schlimmste Form einer ss vergiftung, lag auf intensiv station damals und man wusstt enicht ob der hot. Wieso ist denn dein erstes kind als frühchen gekommen ?
Niki82
Niki82 | 12.07.2011
5 Antwort
...
Kann den Rest nicht entziffern, man wusste nicht ob er was ... ?? Oh das ist ja schlimm! Hatte Bakterien und mein GMH war schlimm verkürzt und Muttermund auf und Wehen, leider alles zu spät festgestellt, nach 2 Wochen im KH musste mein Baby per Notkaiserschnitt geholt werden, 24.Woche, nach 3 St.war er gestorben, schrecklich! Beim 2.hatte ich wieder Probleme aber rechtzeitig Cerclage gelegt, alles gut gegangen. Beim nä.lass ich viell.sicherheitshalber Cerclage legen.
Tam1
Tam1 | 12.07.2011
6 Antwort
@Tam1
oh je, das tut mir leid, das ist ja schrecklich. Bei mir sollte es heißen : man wusste nicht ob hü oder hot. also ob ich es selbst überleben werde. war zuvor auch im Krankenhaus schon 7 tage und sie haben nicht reagiert
Niki82
Niki82 | 12.07.2011
7 Antwort
...
Danke, ja schrecklich! Oh so schlimm? Oh man, die nervigen Krankenhäuser, aber leider brauch man sie. :- ( Wünsch dir alles Gute, das klappt! :-)
Tam1
Tam1 | 13.07.2011
8 Antwort
@Tam1
danke, wünsche dir auch alles gute
Niki82
Niki82 | 13.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
Schwanger mit 39 Jahren ! Wer noch ?
09.09.2013 | 21 Antworten
Reisen in der 33 ssw
21.05.2013 | 8 Antworten
ABC mit 2 Jahren?
28.02.2011 | 9 Antworten
endlich nach 2 Jahren
21.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading