Wann nach positivem test zum FA

Sternenmaus2008
Sternenmaus2008
08.07.2011 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben

Bin gerade ein wenig verwirrt denn ich habe gestern positiv getestet und hatte heute morgen in der Praxis angerufen und die gaben mir erst einen Termin für ihn zwei wochen reicht das oder ist das zu spät ?? Weil ich kenne das nur so das man nach positivem test direkt hingeht .

Danke schon mal für eure Antworten =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
..
Ich hab auch erst einen Termin bekommen da war ich in der 6. woche . Wurde auch gleich Ultraschall gemacht und Urinprobe. Am 27.7. hab ich wieder einen Termin wo ich dann Blut abgenommen bekommen und den Mutterpass. Da bin ich dann in der 9. woche.
claudi-87
claudi-87 | 09.07.2011
9 Antwort
...
ne ist oft normal...obwohl ich finde man sollte immer sofort hingehen können um ne eileiter-ss auszuschliessen...ich hab dann immer solange die ärzte durchtelefoniert bis ich einen hatte der "gleich" zeit hatte, also innerhalb der nächsten woche! klappt aber net immer! musste auch schon 2 wochen drauf warten!
linda1986
linda1986 | 08.07.2011
8 Antwort
Danke
Vielen dank für die vielen lieben antworten dann bin ich ja beruhigt =) An alle die auch schwanger sind noch eine schöne Kugelzeit =)
Sternenmaus2008
Sternenmaus2008 | 08.07.2011
7 Antwort
wäre ich auch
also bei mir war's so dass sie gleich blut abgenommen haben und nach zwei tagen war das ergebnis da :-) ultraschall hatte ich dann erst in der 8. SS alles gute inzwischen! :-)
sumsi2008
sumsi2008 | 08.07.2011
6 Antwort
ja ist völlig normal
was sollte er jetzt auch schon sehen? nix man kann erst ab der 6./7. ssw was erkennen bei beiden ss hatte ich den 1. Uschall in der 7. ssw wo man dann auch schon immer das herzchen gesehen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2011
5 Antwort
^^
Ich habe sonntags einen Schwangerschaftstest gemacht und Montag ohne Termin dort hingegangen. Und die haben mich sofort dran genommen :) schöne Kugelzeit
Elektro
Elektro | 08.07.2011
4 Antwort
------
also ich war in der 12ssw als ich gegangen bin und der arzt hat nix dazu gesagt, von wegen hätten ja mal früher kommen können... 2 wochen sind wirklich ok, weil man jetzt eh nicht wirklich viel sieht
nicki21051979
nicki21051979 | 08.07.2011
3 Antwort
Test
mein FA macht das auch nur so, er fragt wann die Mens hätte kommen sollen, und dann je nachdem wie lange man gewartet hat mit dem Test, bekommt man ein Termin in 1-2 Wochen. Das machen die darum damit sie schon was sehen können auf dem US, und das kann man meistens erst um die 6./7. Woche rum, daher bringt nen Termin eher eigendlich nichts, ausser das sie dir da auch noch mal sagen das man schwanger ist durch die Urinprobe. Schöne Kugelzeit
Blue83
Blue83 | 08.07.2011
2 Antwort
...
ist schon normal so. Bei einem zu frühen Termin ist auf dem US dann noch nichts zu sehen-das würde nur unsicher machen. Daher machen viele Ärzte erst Termine in der 7./8. Woche. LG
syl77
syl77 | 08.07.2011
1 Antwort
---
Ich sollte auch 2 Wochen nach Ausbleiben der Periode kommen, denn vorher kann eh nichts erkennen. Man sieht doch jetzt noch nichts, außer Du bist schon 10. SSW.
deeley
deeley | 08.07.2011

ERFAHRE MEHR:

SS Test ab wann frühestens möglich?
23.06.2011 | 5 Antworten
Wann frühester ss test?
13.04.2011 | 3 Antworten
ss-test - ab wann schwache anzeige?
25.10.2009 | 4 Antworten
Nicht schwanger trotz positivem Test?
16.09.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading