Kann man dem Test schon glauben?

mamaausnrw
mamaausnrw
05.07.2011 | 9 Antworten
habe gestern mit einem Clearblue digital positiv getest... bin aber erst ES+9 (heute)...ich nehme seid anfang Juni mönchspfeffer... kann es sein das mein zyklus jetzt verkürzt ist oder warum hat der Test denn wohl schon so früh * angezeigt??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Schwanger
ist schwanger, denn ein bisschen schwanger gibts nicht Also: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :) Bei mir war auch der Clearblue der Glücksbringer :)
andrea251079
andrea251079 | 05.07.2011
8 Antwort
....
Also wenn da steht Positiv dan bist du auch schwanger=) Glückwunsch=)) ja durch Mönchpfeffer verkürzt sich der Zyklus =))
Jennyy22
Jennyy22 | 05.07.2011
7 Antwort
......
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
6 Antwort
@mamaausnrw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
5 Antwort
jaaa....
super detektiv... OMG.. kannst stolz sein...
mamaausnrw
mamaausnrw | 05.07.2011
4 Antwort
@mamaausnrw
dachte mir ja, dass da was net stimmt ^^ naja anonym bist du doch auch wenn dein richtiges alter steht ich will auch halbwegs anonym bleiben :) deshalb steht auch nirgends mein oder der name meines sohnes ich mach das auch net gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
3 Antwort
ich habe damals
extra nicht mein richtiges Geburtstdatum angegeben weil ich anonym bleiben wollte... bin 27.. habe vor 9 jahren meinen Sohn bekommen und vor 2 Jahren meine Tochter.. ich werd es jetzt ändern..
mamaausnrw
mamaausnrw | 05.07.2011
2 Antwort
du bist
20 u hast vor 9 jahren dein 1. kind bekommen? meinst net dass da was net stimmt????? bist du jetzt zum 3. mal ss????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
1 Antwort
also
wenn der CB pos anzeigt dann bist du es auch gratuliere vielleicht war dein ES um 1-2 tage früher als du dachtest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Soll ich meinem mann glauben?
23.07.2012 | 9 Antworten
Kaum zu glauben aber wahr
10.07.2012 | 20 Antworten
mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
Ist das zu glauben?
18.10.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading