Schmerzen linke BauchUnterseite? 15 SSw

Sannylight
Sannylight
02.07.2011 | 4 Antworten
hey,
bin in der 15 SSw.,
hab seit einigen std. ziemlich starke schmerzen, kann kaum gescheit laufen, im linken unterbauch, naja eigentlich ises ja noch weiter unten. also eigentlich unterhalb des bauches. können das dehnungsschmerzen sein? können die so stark sein, dass man kaum laufen kann ( schmerzt nämlich nur beim laufen) ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
keine Panik
das sind bestimmt die Mutterbänder die sich dehnen.. Ich hab das bis heute, bin 37 ssw .. kann und konnte auch kaum bis gar nicht laufen, muss sogar immer wieder stehen bleiben ...
Kroemmel
Kroemmel | 02.07.2011
2 Antwort
also so früh hatte ich keine beschwerden....
wenn du unsicher bist lass es besser abklären.schmerz definiert ja auch jeder anders ... zieht es etwas oder schmerzt es tatsächlich so stark dass du kaum gehen kannst?das würde ich nicht normal finden.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 02.07.2011
3 Antwort
hm..
würde das auch als dehnungsschmerz definieren, hört sich meiner meinung nach aber ein bisschen stark an.. also: hinlegen. evt körnerkissen/wärmflasche auf die schmerzende seite. aber nicht arg warm, sondern nur lauwarm bitte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2011
4 Antwort
hi
es können natürlich Dehnungsschmerzen sein ... aber hör auf dein Bauchgefühl und solltest du dir unsicher sein oder angst haben dann fahr in die Klinik und lass es abklären dann hast du gewissheit! So hab ich es auch immer gemacht! Alles Gute :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Vibrieren Linke Brust
06.04.2015 | 3 Antworten
Linke Bauchseite dicker als rechte ?!
13.10.2014 | 17 Antworten
ziehen linke Seite - normal?
30.01.2014 | 2 Antworten
Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 4 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading