⎯ Wir lieben Familie ⎯

36 Ssw schonen?

Kikania
Kikania
02.07.2011 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben (happy00)

Bin nun in der 36. Ssw und so langsam schwindet meine Kraft (traurig03)
Dennoch muss ich mich ja täglich um den Haushalt und meine Tiere kümmern ... Gestern hat mich allein das Wäsche zusammen legen so erschöpft dass ich vorm Kleiderschrank meiner Maus erst furchtbaren Druck auf den Ohren bekam und mir dann schwindelig wurde (traurig01)

Ich komm mir sooo faul vor wenn ich hier aufm Sofa sitz und nicht mehr mit meinen Tieren spielen kann oder mit Freunden ausgehe ...

Habt ihr evtl ähnliche Erfahrungen?
Empfindet ihr euch selbst dann auch als "faul" ?

Liebe Grüße
Jenni + Kaelyn Lif
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Du bist auf keinen Fall faul! Ich kann dir das sehr gut nachfühlen. Ich bin jetzt "erst" in der 32.SSW, und seit 2 Wochen wird mir ständig schwarz vor Augen, Schwindel . halt so, als würde man jeden Moment umfallen. Mich ärgern diese Momente auch immer sehr, hab ja noch einen 1, 5 Jahre alten Zwerg und auch ein paar Tierchen. Mein Mann unterstützt mich da ganz lieb. Mit Faulheit hat das alles nichts zu tun. Ich denke mir immer: es ist ja bald geschafft :) Alles Liebe für die letzten Wochen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2011
2 Antwort
Ich kam mir zum Ende der Schwangerschaft auch faul vor,
wenn ich die Füße hochlegte und mich schonte. Immer wollte ich dieses oder jenes noch erledigen. Bis ich dann einen ´Anschiss´ von meinem Mann kassierte ! Und er hatte vollkommen Recht. Deshalb sage ich dir jetzt auch: schone dich! Lass den Haushalt Haushalt sein - wird schon nicht so schlimm sein, wenn die Wäsche mal ´n Tag länger rumliegt oder mal nicht gestaubsaugt ist. Und deine Tiere kommen auch mal ohne Bespaßungsprogramm aus. Dein Körper hat dir schon Signale gesendet, dass es zuviel wird - also höre auf diese Signale. Mach dir eine schöne Tasse Tee, leg die Füße hoch und genieße deinen runden Bauch solange du ihn noch hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2011
3 Antwort
Hmm
ist immer so schwer die Stimme auszuschalten, die dir sagt was noch getan werden muss und wenn alle anderen sich bewegen und ackern sitzt man da gelangweilt und wartet *lach* Ich hoffe das blöde Gefühl geht mal bald weg und ich kann die letzte Zeit noch genießen und mich entspannen. Danke
Kikania
Kikania | 02.07.2011
4 Antwort
...
hey süße . da wir ja nun täglich schreiben, weißt du das es mir nich anders geht. aber wir wissen wir überschätzen uns immer und immer wieder und ich glaube wenn die mäuse dann endlich da sind sehnen wir uns nach der zeit wo wir einfach mal die füße hochlegen konnten und "faul" waren :) Also bitte genieß die Zeit jetz noch mit deiner Biene im Bauch
AugustMama2011
AugustMama2011 | 02.07.2011
5 Antwort
@AugustMama2011
Danke Süße! Bin froh dich zu haben und Phil natürlich
Kikania
Kikania | 02.07.2011

ERFAHRE MEHR:

36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
28.01.2012 | 8 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x