wieder schwanger

filiz58
filiz58
01.07.2011 | 11 Antworten
bin verzweifehlt bin montag in der 12 woche schwanger mein sohn ist erstmal 13monate alt abtreibung war keine option für mich war das die richtige entscheidung ?
mein freund ist aber ein arsch er wollte das ich es weg mache auch so er kifft er hat keine geduld er zeigt kein bischen liebe sex haben wir 1mal im monat er ist 37 ich 23 was mach ich nur
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hi
Also ich würde sofort mein Kind packen, zum Jobcenter gehen und einen Antrag auf Hartz 4 stellen. Ich würde mir auch Hilfe bei einer Beratungsstelle suchen, Pro Familia z.B. Einfach anrufen und die Situation erklären. Die helfen sofort und können dir sagen, wo du was beantragen musst, und was dir alles zu steht. Würde mir dann so schnell wie möglich eine Wohnung suchen, und ausziehen. Es gibt so viel Hilfe für Alleinerziehende, Gruppen wo man sich austauschen kann usw. Es ist dein Leben, aber ganz ehrlich, Mitleid habe ich nicht. Du bist mit einem Mann zusammen, der sich nicht für euch interessiert und kifft. Tolles Vorbild für dein Kind. Hoffe du kriegst die Kurve und trennst dich. Glaub mir man schafft das auch allein. Ich war alleinerziehende Mama, und es hat gut geklappt auch wenns manchmal schwer war..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
10 Antwort
oh oh oh
ist die frage wirklich ernst gemeint?? Klingt irgendwie nicht so?!?! Das du dir nen 37 jährigen suchst bist ja selber schuld und einmal im monat sex und dann schwanger werden?? Lässt also daraus schließen das ihr nicht verhütet habt??
Drea76
Drea76 | 01.07.2011
9 Antwort
@sunnylove
aber echt ich schau da immer als 1. bei der kategorie obs unter witz gespeichert ist weil manches echt nicht real sein kann/darf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
8 Antwort
@Sweetmum0912
ja hier sind manchmal fragen da schüttelt man den kopf da komm ich mir mit meinem leben irgendwie bilderbuchmäsig vor :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
7 Antwort
also du klingst nihct seher
verliebt daher schieß ihn zum mond soange du ncoh jung bist und das kind würd ich auch bekommen denn schließlich bekommst du die kinder für dich und nicht für ihn bei drogen hört der spaß auf ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
6 Antwort
manchmal
denke ich echt, ob die threads ein schlechter scherz sein sollen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
5 Antwort
hm
für das alter sollte er doch schon mehr als verständnis zeigen..klar ist es für Männer manchmal schwere als für uns hineinzu wachsen, es wird auch bestimmt stressig werden klar und mehr verantwortung..nimm ihn mal zu der nächsten untersuchung mit und lass ihn zeigen das , das baby schon lebt und das , das herz schlägt vieleicht ändert es seine meinung. es ist auch sein fleisch und blut..hoffe es geht bei dir gut den es kann nichts besseres geben als eine intakte familie kind mit vater..auch wenn es viel mal stress gibt so leicht sollte man seine beziehubg nicht aufgeben patent gibt es nicht dafür..alles gute
mutti4kids
mutti4kids | 01.07.2011
4 Antwort
vorschlag
du schießt dein freund ab und lässt ihn schön für dein kind zahlen
stern1406
stern1406 | 01.07.2011
3 Antwort
tja wenn dein freund nen arsch
is warum bist du dann noch bei ihm ??
fraenzis
fraenzis | 01.07.2011
2 Antwort
äääh.....
im nen Arschtritt geben. DROGEN , KINDER???? absolutes NO GO. UND zu der Sache an sich, du wußtest dass er kifft, nicht deinen Ansprüchen entspricht, da frage ich mich, VERHÜTUNG, VERANTWORTUNG? Sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
1 Antwort
ohne worte
1. wenn der vater meines kindes kiffen würde, dann hätte ich dem schon lange den laufpass gezeigt ! 2. hat er kein wenig verantwortungsbewusstsein mit seinen 37 jährchen?! 3. mein sohn ist zur geburt meiner tochter auch erst 1 jahr und 10 monate, wenn man will, dann schafft man das auch ..auch wenns schwer ist ...also ich denke es war die richtige entscheidung ...
Dolcezza90
Dolcezza90 | 01.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading