Angelcare

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.07.2011 | 11 Antworten
Wer von euch hatte sowas und wie seid ihr damit zufrieden?
Ab wann habt ihr damit den Herzschlag eures Kindes gehört?
Und: bei mir besteht zur Zeit der Verdacht einer VW Plazenta, hört man mit dem AC auch mit ner VW Plazenta die Hörztöne???

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das nennt sich ANGLESOUND!!!
ich hatte das, ab der 17. SSW....iss voll toll....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
2 Antwort
ANGELCARE
nimmt man wenn sie schon auf der Welt sind....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
3 Antwort
ahh ok danke
ich dachte da kann man ab der 11. ssw schon was hören?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
4 Antwort
@Sweetmum0912
ist unterschiedlich....ich hab halt gehört ab der 17. rum und habs auf da bestellt..... wenn du Glück hast, geht das auch früher....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
5 Antwort
---
Angelsound ist zum ABHÖREN und ANGELCARE ist wie ein BABYPHONE, wenn das Kind auf der Welt ist. Bei einer VW Plazenta würde ich Dir abraten ein Herztonabhörgerät zu kaufen. Du wirst die Herztöne nur schwer finden und ständig beunruhigt sein, weil Du sie nicht findest. Finde so etwas generell nicht ratsam.
deeley
deeley | 01.07.2011
6 Antwort
...
vw palzenta???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
7 Antwort
@Sonja84
vorderwand
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
8 Antwort
8 +3
Hy sweeti! Wie gehts euch? Ich habe das AngelSound auch, ich habe es bei 8 +3 einfach mal probiert und es hat geklappt. Das Herzchen hört man super gut. Und das beste dein Partner kann auch mithören, einfach zusätzliche Kopfhörer anstecken. UND du kannst die Herztöne auch AUFNEHMEN! Gglg
MamiMaus87
MamiMaus87 | 01.07.2011
9 Antwort
Ich
hatte ein Angelsound und kann das jetzt nicht bestätigen, dass mich das beunruhigt hat. Ich hatte zuvor eine Fehlgeburt gehabt und wollte einfach ab und an selber nachhören, damit ich nicht immer zum Arzt renne, weil ich Angst hatte, dass es nicht mehr lebt. In der 13. SSW hab ich den Herzschlag gut gefunden, aber es erfordert etwas Übung und es gab auch immer mal Tage, wo ich den Herzschlag nicht gefunden habe. Dann hab ich es später noch mal probiert und dann war er auch da. Ich habe das Ding aber max. zweimal die Woche benutzt, weil ich es nicht übertreiben wollte. Wenn man sich halb schräg hinsetzt und ganz weit unten direkt über dem Schambein sucht, dann findet man den Herzschlag früher oder später auch. Man braucht mitunter allerdings viel Geduld. Wenn du unsicher bist, dann würde ich dir so ein Ding schon empfehlen. Ich hatte bei meinem ersten Kind eine Vorderwandplazenta, aber da hatte ich kein Angelsound. Nehme an, du wirst es dann etwas später hören.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
10 Antwort
@MamiMaus87
hey das ist ja super was hast du dafür bezahlt? ich bin nur unsicher wegen der vorderwand plazenta ich hatte in der 1. ss so ein biliges teil da hab ich aber bis zur geburt nurmeinen herzschlag gehört gg also wenn dann würd ich mir jetzt einen richtigen angelsound besorgen mir gehts gut danke bin heute 9+1 :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
11 Antwort
@Sweetmum0912
Kann ich dir leider nicht mehr sagen. hab mein AS von ebay. Aber achte darauf das ein gel bzw USgel dabei ist.
MamiMaus87
MamiMaus87 | 01.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Angelcare funktioniert nicht
10.12.2010 | 7 Antworten
HILFE Babyphone AngelCare AC420
02.04.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading