wisst ihr

-nadine88-
-nadine88-
30.06.2011 | 8 Antworten
vielleicht wie man sieht bzw. feststellen kann ob man Wassereinlagerung hat oder ob es nur durch die Gewichtszunahme kommt.
Also ich bin jetzt in der 31.ssw und habe jetzt in den letzten Tagen feststellen müssen das meine Füße sich anfühlen als wären sie doppelt so dick. Ich habe bereits Stützstrümpfe vom FA verschrieben bekommen die ich auch immer schön trage, wege erhöhten Tromboserisiko, aber wenn ich morgens aufstehen und versuche die dinger anzuziehen geht das immer schwieriger.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also
direkt an den beinen kann ich reiddrücken und es geht gleich wieder weg. da hab ich auch nicht so das gefühl halt ehr an den füßen
-nadine88-
-nadine88- | 30.06.2011
7 Antwort
...
Bei Wassereinlagerungen geht das eingedrückte Gewebe nicht gleich zurück, wie es normalerweise sein sollte. Also ATS ausziehen und an mehreren stellen, wie Füsse... einfach mal die Haut eindrücken und schauen, ob ne Delle bleibt. Wenn dir die Strümpfe zu eng werden sollte, dann ab zum Arzt bzw lass ihn nochmal draufschauen.
kati3010
kati3010 | 30.06.2011
6 Antwort
neee
dafür musste die ausziehen.. ich hatte dunkelrote beine und wenn ich reingedrückt hab sah man lange ne helle delle...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2011
5 Antwort
Hatte ich auch in der SS
und habe die letzten 6 Wochen mit den Kompris geschlafen Alles Gute weiterhin
Wautzi
Wautzi | 30.06.2011
4 Antwort
...
ist es egal wo am bein und kann ich da die tollen stützstrümpfe anlassen oder sollte ich die ausziehen
-nadine88-
-nadine88- | 30.06.2011
3 Antwort
wenn du
draufdrückst und es bleibt ne delle die erst langsam zurückgeht dann ists wasser, dann kann man meist ne richtige beule ins gewebe drücken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2011
2 Antwort
@Anilein26
genau das wollte ich auch grad schreiben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2011
1 Antwort
...
drück mal aufs bein drauf, sieh es dir an und schreib mir dann wie es aussieht ;O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading