Wie findet ihr Adrian als Jungsname?

Ylenia
Ylenia
24.06.2011 | 24 Antworten
ein liebes Hallo in die Runde!
Bin jetzt in der 22.SSW und wir wissen dass es ein Junge wird!Nun sind wir am überlegen welchen Náme unser Spatz bekommen soll.Wie findet ihr Adrian???gefällt uns beiden gut, nur hört man ihn so selten...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
namen
ein guter freund heißt so find den namen auch gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
2 Antwort
hy...
ich selber finde den namen schön. auch toll finde ich, das man ihn nicht immer so oft hört. stellt dir vor, du rufst dein kind und es drehen sich dann mehrere um...ist ja auch blöd :) lg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 24.06.2011
3 Antwort
...
der name ist nicht mein geschmack, aber er soll ja euch gefallen ;) im großen ganzen mag ich aber auch lieber seltene namen. ich will auch nich, dass sich 5 kids umdrehen, wenn ich mein kind rufe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
4 Antwort
Hey...
Ich find den Namen schön. Ich hab ihn bisher auch nur ein oder zwei mal gehört. Sergej oder Alex hört man dann ja doch öfters. LG
teeenyMama
teeenyMama | 24.06.2011
5 Antwort
hi
ich finde den namen gut! ist doch gut, wenn es den namen nicht so oft gibt.
Bienchen76
Bienchen76 | 24.06.2011
6 Antwort
Adrian...
...gefaellt mir nicht...
Sweatie
Sweatie | 24.06.2011
7 Antwort
...
nee geht garnicht meiner meinung aber euch muss es doch gefallen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
8 Antwort
...
Ich finde Adrian schön. Der Sohn von meiner Großcousine heißt so und wäre das nicht so, würde meiner auch als Zweit- oder Drittnamen Adrian heißen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
9 Antwort
meine kids sollten ein namen kriegen der net oft zu hören ist...
adrian war auch von der party doch meine ehemalige nachbarin kam zuerst zum entbinden und nahm uns den namen weg ... naja nun hat er trotzdem nen schicken namen siehe mein ticker :-) aber adrian jau das passt
wonny1980
wonny1980 | 24.06.2011
10 Antwort
Hi
finde den Namen richtig gut, ein Stückchen besser finde ich noch Arian, aber Adrian ist super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
11 Antwort
...
eben weil er so selten is, is es doch was schönes..lieber so, als wenn sich später 5 kinder umdrehen wenn du ihn rufst..mein persönlicher geschmack is er zwar nich, aber das is ja egal... euch muss er gefallen..und wenn er euch gefällt, dann nehmt ihn auch... meine heißt Luna Amelie..rufname nur Luna, klar und den namen hab ich hier bei uns bisher auch nich oft gehört...im kiga is jetzt eine dazu gekommen die Louna heißt, aber die is so klein, die is nachher im juli nich mehr in mausis gruppe mit drin, weil meine dann 3 wird und zu den großen aufrückt...
gina87
gina87 | 24.06.2011
12 Antwort
:)
Der Name gefällt mir! :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
13 Antwort
...
Find ich gut, Vorallem hört man den nicht so oft. Wir suchen noch nach einem Mädchennamen, aber Hab ja noch gute 8 Wochen zeit.
wossi2007
wossi2007 | 24.06.2011
14 Antwort
----
ich find den super
nicki21051979
nicki21051979 | 24.06.2011
15 Antwort
=/!!
also so gängige namen mag ich generell nicht ... Unser hat einen ganz besonderen namen denn er ist der einzigste der den namen momentan trägt und er kommt übermäßig gut an ^^ er boomt sozusagen wenn wir deren namen sagen ^^ aber ich bin mir sicher das ihr bald einen schönen namen für euren kleinen schatz finden werdet ^^ liebe grüsse und euch alles gute
mary_wob
mary_wob | 24.06.2011
16 Antwort
Mein Fall ist der Name auch nicht,
aber er muss ja den Eltern gefallen! Aber ich bin auch für Namen die nicht so oft vertreten sind!
nessie105
nessie105 | 24.06.2011
17 Antwort
Find ich schön
Doch ich höre ihn gerade oft, kommt bei uns in Mode, kenne schon 2 kleine Jungs die so heißen. Er muss euch gefallen, das ist das Wichtigste :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
18 Antwort
mir
gefällt er gar net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
19 Antwort
@mary_wob
Aniston heißt doch diese Schauspielerin oder täusch ich mich da?
teeenyMama
teeenyMama | 24.06.2011
20 Antwort
hey hey
Ja wollten mit E aber in deutschlnad gibt es den namen generell nciht und daher war es schlecht mit E nun ja hatten uns dann für A entschieden ... und der name kommt sau gut an ... Bis jetzt ist er der erste udn einzige der mit vornamen aniston heißt das ist ein tolles gefühl...Ja u wollten uns schlau machen wie teuer es wäre den namen sozusgaen zu kaufen das viele geld wäre es uns auf jeden fall dafür wert... =))= liebste grüsse von mir
mary_wob
mary_wob | 24.06.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr den Namen Felix?
03.11.2015 | 21 Antworten
oma findet enkelin hässlich
25.11.2012 | 17 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Findet Ihr das schlimm?
12.07.2011 | 8 Antworten
Findet ihr es viel?
21.01.2011 | 27 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten
Er findet Sex langweilig
21.07.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading