Akupressurbänder?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.06.2011 | 7 Antworten
hey mädels was für erfahrung habt ihr damit??
hilft das wirklich??
danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
dann frag doch eine hebamme ob sie richtig akupunktur macht?
vielleicht übernimmt das die kasse und das hilft wirklich! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
6 Antwort
du meins die seabands
also in meiner 1. ss haben sie echt wunder gewirkt und jetzt in der 2. leider nicht mehr soviel einfach ausprobieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
5 Antwort
re
Bei Übelkeit und Erbrechen helfen die Bänder nicht wirklich. Kenne viele Frauen, die de in der SS benutzt haben, aber übergeben mussten sie sich trotzdem immer mal.. Aber ich denke, dass muss jede für sich selber pobieren, ob sie helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
4 Antwort
@Strandsophie
hab gelesen das es welche für handgelenk gibt und die sollen helfen für die übelkeit und erbrechen?? bin in der 8ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
3 Antwort
äh...
Naja, brauchst du sie am Rücken oder für Gelenkentlastung? Oder meinst du einfach diese Bauchbänder??? Die find ich einfach nur nervig, weil irgentwie unsinnig... Aber das ist echt auch Geschmackssache. Mich stört zusätzlich Stoff am Bauch nur. Wie weit bist du denn? Falls dich Babybauchfotos interessieren, hab grad neue ins Profil gepackt. Bin 32+3ssw.
Strandsophie
Strandsophie | 24.06.2011
2 Antwort
@Strandsophie
hey danke für deine antwort ich meine die für die schwangerschaft???weis nicht ob es das gleich ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
1 Antwort
Super
Viele Sportler in meinem Freundeskreis schwören drauf! Unterstütz die Heilung sehr und entlastet ungemein.
Strandsophie
Strandsophie | 24.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit in der SS
24.06.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading