Zervixlänge?

lafra996
lafra996
24.06.2011 | 9 Antworten
meine zervixlänge hat sich innerhalb von drei wochen von 4, 35 auf 3, 59 verkürz wer hatte das auch und die schwangerschaft hat bis zur 40 ssw gehalten bin jetzt 25 ssw. danke für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
9 Antwort
hi
im heft steht 43, 5 mm.gehe mal davon aus das es 4, 35 cm sind oder hab oich nen denkfehler
lafra996
lafra996 | 24.06.2011
8 Antwort
...
mm oder cm ?? 3, 5 cm wäre ja ein völlig normaler wert ... denn hatte ich vo anfang bis ende, da würd ich mir nun garkeine gedanken machen, mm wäre ntürlich was anderes und du müsstes liegen. nehme ich mal an.
zeecke
zeecke | 24.06.2011
7 Antwort
...
meine länge war nur noch knapp 2 cm + trichter und ich habe bis zum schluss durchgehalten.alles gute für euch.lh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
6 Antwort
...
huhu ... ich hatte das auch weiss aber nicht mehr genau um wie viel sie sich gekürzt hat. hatte dazu auch ne trichterildung ich wurde in ner 25 zu genäht.aber leider hab ich dann in der 30 ssw eine infektion + wehen bekommen und sie musster per notkaiserschnitt geholt werden lg
emily-arianhope
emily-arianhope | 24.06.2011
5 Antwort
@deeley
hallo hatte aber schon zweimal ne konisation verrückt mache ich mich nicht wirklich naja noch drei wochen arbeiten dann hab ich ja erstmal 4 wochen urlaub mache zehn kreuze
lafra996
lafra996 | 24.06.2011
4 Antwort
Hallo!
Meine Zervixlänge war in der 21 SSW nur noch 3 mm mit Trichterbildung durch vorzeitige wehen und die Ärzte haben meinen Sohn schon aufgegeben, denoch verschwanden die wehen in der 31 SSW und mein Sohn kam 2 Tage vor ET zur welt!!!
PingPongblase
PingPongblase | 24.06.2011
3 Antwort
....
So stark ist der nicht verkürzt. Das ist noch nicht bedenklich, aber schönen solltest Du Dich dennoch.
deeley
deeley | 24.06.2011
2 Antwort
ich
Hatte das in der 26. SSW. Mit schonen, also nichts tragen und nicht viel auslaufen war der bei mir nach 3 Wochen wieder länger. Meiner hatte sich von 5 cm auf 2, 6 verkürzt. Ich habe am Ende total übertragen. Nimm Magnesium und mach dich nicht verrückt.
deeley
deeley | 24.06.2011
1 Antwort
---------
Bei mir war er in der 26.SSW auf 0, 5cm verkürzt. Ich musste dann im Krankenhaus liegen, durfte nur fürs Badezimmer aufstehen und mir Wasser aus dem Flur holen. Und Wehenhemmer bekam ich vorsorglich. Obwohl ich keine Wehen hatte. In der 34.SSW ist dann meine Blase gesprungen, 10 Tage später wurde mein Kleiner geholt und war topfit. Meiner Meinung nach hatten die Ärzte sich eh verrechnet beim Geburtstermin.
Noobsy
Noobsy | 24.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Ich weiß nicht mehr weiter
08.07.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading