SS Test ab wann frühestens möglich?

Wunsch2
Wunsch2
23.06.2011 | 5 Antworten
hallo...wie früh kann man einen SSTest machen? Ich habe zwar schon eine SS hinter mir aber dass habe ich vergessen ;-)...wir fliegen in 1 Woche in Urlaub da wollte ich es eventl. schon wissen bzw einen Test machen...herzlichen Dank für Eure Antworten im Voraus...und einen schönen Feiertag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
frühestens
ES+12 u selbst da kann es ncoh zu früh sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2011
4 Antwort
@Strandsophie
ja kann ich auch machen, klar aber ich hab gelesen dass man den Test auch bis zu 4 Tage VOR der eigentl Periode durchführen kann...dann wär ich ja noch da :-)...naja dankeeeeeeeeeeeeeee
Wunsch2
Wunsch2 | 23.06.2011
3 Antwort
...
Nimm den Test doch mit!!! Am Tag der fälligen Periode kannst du erstmals zuverlässig testen. War bei beiden Schwangerschaften direkt positiv, obwohl es keine teuren Tests waren.
Strandsophie
Strandsophie | 23.06.2011
2 Antwort
huhu
ich habe einen test zwei tage vor meiner periode gemacht und er war positiv. kommt immer drauf an wie stark das hcg hormon schon om urin ist. viel glück
lika2011
lika2011 | 23.06.2011
1 Antwort
....
Ab dem Tag, an dem die Periode kommen müsste und ausbleibt kannst Du testen. Noch verbindlicher ist das Ergebnis, wenn man 4 Tage nach NMT wartet - als am vierten Tag nach Ausbleiben der Periode.
deeley
deeley | 23.06.2011

ERFAHRE MEHR:

ovu test wann positiv gezeigt?
13.05.2012 | 14 Antworten
Wann Schwangerschaftstest möglich?
02.04.2012 | 10 Antworten
wann würdet ihr testen?
11.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading