ab welcher ssw habt ihr

tate
tate
22.06.2011 | 14 Antworten
magnesium genommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hy
ich habin der 22 ssw welches bekommen wegen blutung und immer hart werdenen Bauch!! jetzt bin ich 24ssw und es ist alles supi :-)))
Jey82
Jey82 | 22.06.2011
13 Antwort
@kleinerschlumpf
ok, ich ruf morgen mal beim gyni an... danke :-)
tate
tate | 22.06.2011
12 Antwort
nee
ich durfte keine aus der apotheke nehmen. schatz hat auch höher dosierte hier, aber die durfte ich nicht nehmen. weiss aber nicht warum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
11 Antwort
@kleinerschlumpf
das ist ja höher dosiert als so zeug was ma in migros und co. kaufen kann... ich denke mal nicht dass, da die normalen brausetabletten reichen, oder???
tate
tate | 22.06.2011
10 Antwort
ööööm
ich hatte 2 verschiedene. hab aber glaub ich nur noch von einem was da... müsst gucken wie das heisst. wieso fragst du? bin freitag zur nachsorge, könnte dann mal fragen, wenns wichtig ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
9 Antwort
ab 16 ssw
und nehme immer noch
bubele
bubele | 22.06.2011
8 Antwort
in der 33 ssw
da lag ich mit vorzeitigen wehen im kh.... wie ich wieder draußen war noch ein paar tage und das wars... in der vorherigen ss habe ich gar keine genommen und auch sonst nix... bei der ersten kann ich mich nicht genau erinnern, aber ich glaube da hab ich auch nix genommen
butterfly970
butterfly970 | 22.06.2011
7 Antwort
....
Ab der 17.SSW - ich hatte Schmerzen. Und ich nahm Sie bis zur 36. SSW ein.
deeley
deeley | 22.06.2011
6 Antwort
Hallo
Ziemlich von Anfang an. Bekomme abends Muskelkrämpfe wenn ich mal vergesse und wegen meiner Vorwehen soll ich auch regelmäßig Magnesium nehmen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
5 Antwort
@kleinerschlumpf
was haste genommen? magnesiocard?
tate
tate | 22.06.2011
4 Antwort
Ich
hatte sone Braustablette von Milupa die hieß Neovin. Da war einfach alles drin auch Folsäure und Magnesium . Hab die immer morgens zum Frühstück mit eingenommen b.z.w. getrunken. Und das von Anfang an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
3 Antwort
huhu
so ca 7 Monaten - Anfang 9 Monat
Phanthera
Phanthera | 22.06.2011
2 Antwort
mir wurde
es von meiner neuen fä in der letzten ss von anfang an gegeben. bei den andern beiden habe ich nie magnesium bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
1 Antwort
...
öhm, gar ni?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading