ich hatte ihn wirklich =)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.06.2011 | 7 Antworten
habe letzte woch eine frage gestellt wegen dem sogennanten einnistungsschmerz und dieser einnistungsblutung das thema ist ja sehr umstritten doch bei mir war es so
ich hatte diesen schmerz
wollte es erst auch nicht glauben aber heute habe ich es erfahen
SCHWANGER (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
danke für eure glücwünsche drücke euch die daumen das es bei euch auch gut gelaufen ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
6 Antwort
huhu
ich hatte den einnistungsschmerz auch in der leiste...nachts habe ich den bekommen...das war echt unangenehm..und drei tage später habe ich erfahren, das ich schewanger bin :) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
5 Antwort
.
dann mal alles gute und ne schöne ss ich muss noch bis sonntag warten bis ich testen kann
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 22.06.2011
4 Antwort
schöööön
glückwunsch! und alles gute :)
Stoffi87
Stoffi87 | 22.06.2011
3 Antwort
Na fein :-)
Glückwuuuuunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
2 Antwort
..
Ohhhhh toll :))) Glückwunsch !!!! Ich warte auch auf den 30. obs geklappt hat :) Wünsche dir einen schöne zeit .
Karolina83
Karolina83 | 22.06.2011
1 Antwort
dann
sagen wir mal Herzlichen Glückwunsch
Mia2011
Mia2011 | 22.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Werden Lebensmittel wirklich schlecht?
22.06.2008 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading