freundin schwanger?

sweetybaby1991
sweetybaby1991
21.06.2011 | 12 Antworten
hallo meine lieben ich habe mall eine frage ?!... eine freundin von mia ist villt schwanger aber beii mia ist es nicht soo gewesen ... alsoo sie ist noch anfangszeit der schwangerschaft wenn dann, und wenn sie auf dem bauch schläft dann wird ihr schlecht oder bekommt bauch schmerzen ( soo ein zippen dieses gefühl kann man nicht beschreiben, und isst am liebsten nur noch zwiebeln ... was sagt ihr dazu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Vor
allem, wer ist Mia? Kleiner Scherz ... Ansonsten Glaskugel rausholen und gucken, was se sagt :D.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
11 Antwort
ach
Leute dass ist doch so scheiß egal von wem sie redet oder etwa nicht? Es gibt welche die geben nicht gerne zu dass sie von sich selbst reden.
Phanthera
Phanthera | 21.06.2011
10 Antwort
....
ich glaun das sie von sich selber schreibt nach ihrem profil
Sweet_Heart23
Sweet_Heart23 | 21.06.2011
9 Antwort
Hab grad mal in deinem Profil gestöbert
und gesehen, dass du bereits vor einem Monat so eine Frage gestellt hast... Ist das denn immer noch dieselbe Freundin, die meint vielleicht schwanger zu sein? Und wenn ja, warum hat sie denn nicht schon längst einen Test gemacht? Immerhin ist ja inzwischen genügend Zeit vergangen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
8 Antwort
@sweetybaby1991
wie Babyofen nun schon sagte... jede Schwangerschaft und ihre Anzeichen sind verschieden. Klar könnte sie auch Schwanger sein.
Phanthera
Phanthera | 21.06.2011
7 Antwort
...
also bei meiner ersten ss konnte ich auch gleich nicht mehr auf dem bauch liegen, war ein komisches gefühl. beim zweiten schon so bis zur 12 ssw obwohl ich schon ab der 8ssw einen kleinen bauch hatte. lg
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 21.06.2011
6 Antwort
@sweetybaby1991
Ob das bei mir auch so war, ist doch völlig irrelevant! Du kannst die eine Schwangerschaft nicht mit anderen Schwangerschaften vergleichen. Jede Schwangere empfindet das anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
5 Antwort
@Phanthera
alsoo könnte es sein das sie schwanger ist?
sweetybaby1991
sweetybaby1991 | 21.06.2011
4 Antwort
huhu
ich sag nur Schwangerschaftstest machen oder ab zum Frauenarzt!
Phanthera
Phanthera | 21.06.2011
3 Antwort
@Babyofen
ya aber wie war es denn beii dia ... wa das auch soo oder nicht ...
sweetybaby1991
sweetybaby1991 | 21.06.2011
2 Antwort
ich sage
das sie mal nen test machen sollte
lea_sophie
lea_sophie | 21.06.2011
1 Antwort
Aha...
wie wärs´mit einem Schwangerschaftstest?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Ist meine Freundin Schwanger?
12.02.2017 | 7 Antworten
Meine Freundin will kein Kind
10.02.2012 | 69 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading