ab welcher ssw habt ihr eure krümel gespürt?

tate
tate
21.06.2011 | 15 Antworten
ich kann mich irgendwie nicht mehr erinnern und jetzt spür ich noch nix!
dachte es sollte jetzt eigentlich soweit sein???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
16.ssw
habe ich meinen kleinen gespührt war wie so ein kitzel und dann in der 20.ssw habe ich ihn so richtig gespührt habe da denn er sten tritt abekommen :-)
katrin123456
katrin123456 | 21.06.2011
14 Antwort
also
in der ersten ss erst im 6. monat in der zweiten ss in der 12ssw und in der dritten ss in der 10.woche son blubbern, dann bis zur 16. ssw nichts mehr. 16. ssw 2x gespürt und erst ab der 17. ssw habe ich die kleine dann mehrmals täglich gespürt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
13 Antwort
ich
habe meinen Kleinen Ich muss aber dazu sagen, dass er sich zu diesem Zeitpunkt nur sehr sporadisch gemeldet hat. So richtig gemerkt habe ich ihn ab der 20./21. SSW und seit der 24. SSW ist er deutlich stärker geworden. Du hast bestimmt ein sehr ruhiges Baby - ist bei mir auch so. Wenn er sich meldet, dann richtig, aber er ist oft auch ganz ruhig.
andrea251079
andrea251079 | 21.06.2011
12 Antwort
ich war 15/16 Woche
zudem habe ich aber schon 5 Kinder dann ist unser Baby sehr groß trotz Vorderwand Plazenta.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
11 Antwort
hey
also ich bin jetzt in der 18ten ssw und spüre auch noch nichts. Zumindest nicht dass ich es als Bewegund der Kleinen deuten würde. :-( Ist auch meine erste ss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
10 Antwort
ab
der 17. ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
9 Antwort
...
bei meinem ersten in der 18 ssw und dann ganz deutlich um die 20ssw. beim zweiten habe ich gedacht in der 14 ssw ich spühr was, ganz deutlich war es dann in der 16 ssw. dir alles gute und eine schöne kugelzeit.
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 21.06.2011
8 Antwort
in der 16 - 17 ssw
habe ich meinen zweiten gemerkt. Meinen ersten in der 20 -21 ssw.
Frany
Frany | 21.06.2011
7 Antwort
...
also gemerkt habe ich was ab der 17ssw ca. aber da konnte ich noch nicht genau sagen ob es wirklich die krümel sind. richtig bewusst dann in der 20ssw! glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
6 Antwort
@Kroemmel
jetzt bin ich 16te
tate
tate | 21.06.2011
5 Antwort
*****
Hmm bei meiner 3 kann ich mich auch nicht soooo gut erinnerin 20 Woche jetzt beim 4 Kind 14 Woche schon :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
4 Antwort
hallo
habe es ab der 16 ssw gespürt.. war wie ein blubbern.. richtig gespürt habe ich ihn erst in der 25 ssw oder so... wie weit bist du denn jetzt?
Kroemmel
Kroemmel | 21.06.2011
3 Antwort
15. Ssw :)
Denke das ist immer unterschiedlich, nicht nur von Frau zu Frau sondern auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft. Trägst ja nicht immer das gleiche Kind aus. Evtl. hat dieses einfach keinen Bock sich jetzt schon zu melden *lach*
Kikania
Kikania | 21.06.2011
2 Antwort
xx
Bei mir wars in der 17. Ssw. Hat sich angefühlt wie Kohlensäure im Bauch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
1 Antwort
Beim
ersten Kind irgendwie so 18. SSW? Zweites Kind noch früher. 16. SSW?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Baby schon in der 12.SSW spüren?
24.01.2013 | 11 Antworten
20.ssw und baby nicht mehr spürbar
02.08.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading