Hilfe ist mir schlecht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.06.2011 | 14 Antworten
Leute, ich sags euch.
Ich kann nicht mehr.
Bin ab übermorgen in der 8.ssw und mir ist seit einer Woche so hunde elend.
Hock den halben Tag übern Klo, mein Kreißlauf ist komplett daneben.
Heute kam dann noch Kopfweh dazu (mam gönnt sich ja sonst nix).
Hab heute geschlagene 3 h gebraucht um mich halbwegs auf den Beinen zu halten.
Hätte heute nen Augenarzttermin mitn Kleinen gehabt, den hab ich gleich mal absagen können.

Bin froh, dass meine Mama im gleichen Ort wohnt und immer zu Hause ist.
Habt ihr Tips für mich BITTE.
Das kann ja net so weiter gehen.

Dafür hab ich seit fast einer Woche keine Blutungen mehr *freu*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
uiuiui
da kenn ich was von, sicherlich wirst du hier von vielen mamis viele tipps bekommen, ich spare mir also das getippe, denn ich muss dir leider leider sagen: da musste durch... :( so leid es mir tut, die ganzen tollen tipps mit hausmittelchen und was man kauen soll und so helfen alle nicht... bei mir hat nur eine sache etwas linderung gebracht: Nausema, das gibts in der Apotheke, darfst du nehmen, ist eigentlich nix anderes als Vitamin B12, aber es lindert ein wenig die Übelkeit, nach 30 Minuten kam sie bei mir allerdings auch wieder... aber probiers mal aus, man kann damit nix falsch machen. und oft kleine sachen essen, nie riesenhunger aufkommen lassen... tja, das wars schon, die andern tips die du bekommen wrst, kannste natürlich auch gern ausprobiern. viel erfolg und alles gute! es geht irgendwann vorbei, versprochen! :D kopf hoch!
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 16.06.2011
2 Antwort
@Robbenlieberin
danke für den versuch das problem ist, dass mir komplett vorm essen graust ich muss mich überwinden das ich etwas runter bring ganz anders als in meiner 1. ss da hätt ich alles zam mampfen können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
3 Antwort
was hilft
ist Vomex A Dragees gegen Übelkeit und Erbrechen und ansonsten gegen Schmerzen Paracethamol und JA die darf man nehmen hat mir meine Frauenärztin bestätigt gute besserung
Becki1000
Becki1000 | 16.06.2011
4 Antwort
Hallo
Vielleicht ist es dir ein kleiner Trost, wenn ich dir jetzt schreibe, dass Übelkeit auch ein Zeihen für eine stabile SS ist, zumindest sagt das meine FÄ immer... wenns so krass ist ab zum FA gibt auch Medis gegen Übelkeit die man nehmen kann. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
5 Antwort
@_Carmen_
das problem ist, dass mein FA im urlaub ist und ich will ehrlich nix nehmen bin da voi der schisser was das angeht danke trotzdem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
6 Antwort
@Becki1000
mexalen weiß ich auch das man nehemn darf aber ich wills vermeiden danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
7 Antwort
@Sweetmum0912
ev. was homöopathisches? Mir hilft das sogar besser als die Schulmedizin... nehme ja schon seit der 17. Woche Wehenhemmer und erst seit ich was homöopthisches dazu nehme hat sich mein Bauch wirklich beruhigt... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
8 Antwort
tja dann
musste dadurch
Becki1000
Becki1000 | 16.06.2011
9 Antwort
@Becki1000
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
10 Antwort
@_Carmen_
ja nur hilft mir das immer nicht bei akuten sachen sondern eher auf lange sicht hin geh morgen zu einem TCM arzt , Mal schaun was da raus kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
11 Antwort
ach so
da fallen mir noch die mcp tropfen ein, die hatte mein fa mir auch verschrieben, die ware n eigentlich ganz gut, hab die aber erst bekommen. als die übelkeit von allein wegging, von daher.. hatte sie in der ersten schwangerschaft 3 monate, in der 2. fast 5 monate lang. aber danach habe ich auch wieder gegessen wie ein scheunendrescher. man soll sich aber zwingen, was kleines zu essen, danach gehts besser, ich weiss ist schwer. nimm mal zwieback oder so, dann gehts dir besser, als wenn du gar nix isst, überwinde dich! ich weiss wie scheiße das ist, fühle mit dir mit du arme! :*
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 16.06.2011
12 Antwort
@Robbenlieberin
danke das ist so lieb von dir tut gut, wenn einem wer so versteht ich kenn das von meiner 1. ss echt gar nicht, da war mir nur morgens etwas flau im magen das hauptproblem bei mir ist echt der kreißlauf u das schlecht sein, weil das fesselt mich einfach an klo u bett und ich hab nen fast 2j. sohn u würde geren mit ihm spielen anstatt rum zu hängen, GSD ist meine mum da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
13 Antwort
ja, das ist
gut, wenn du hilfe hast von deiner mum, mach dir keinen kopf, wenn sie oder jemand anders mit deinem sohnemann spielt, wird er das schon verstehen, sag ihm, du hast aua und das geht bald aber wieder weg, dann spielste wieder mit ihm. hab ich bei meinem großen auch so gemacht, als ich schwanger war. und als die übelkeit weg war, hat er immer gesagt "mama ist wieder gesund, nur noch schwanger, aber das geht auch noch weg" :D süß oder? :* klar, dein kreißlauf ist im keller, weil du nur kotzt und die kopfschmerzen kommen auch da her! wie gesagt, zwing dich kleine sachen zu essen, zwieback, salzstangen, brot mit salziger butter, oder viell. verträgste kartoffeln... am besten ist, wenn du dir das nicht selbst machen musst, sondern dir jemand das nur hinstellt, dann haste nicht schon beim zubereiten den würgereiz, sondern musst dich nur noch zum reinbeißen zwingen... viell. haste ja glück und der spuk ist gaaanz schnell vorbei! kannst mir ja mal schreiben, wie s dir so geht! :D
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 16.06.2011
14 Antwort
@Robbenlieberin
mei danke echt lieb von dir ja mein kleiner ist echt süß: er kommt dann immer her und umarmt mich so süß er versteht das eh ganz toll, weil ich bin ja eh da, nur lieg ich halt auf der couch während er nebenbei spielt mit meiner mum :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten
Ich bekomme so schlecht Luft
25.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading