fruchthülle leer

kathi_72
kathi_72
15.06.2011 | 15 Antworten
ich bin in der 6./7. ssw
und die Fruchthülle ist leer
ich h, abe keine grosse hoffnung mehr
wirhaben gestern blut gezogen -wegen dem hcg wert(er muss steigen
wer hat sowas schon erlebt und kann mir etwas dazu erzählen
danke (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@nele1407
prima das freut mich und es ist auferbauend war dein hcg wert auch 90.000? ich muss morgen nochmal hin zum blut ziehen-abends habe ich dann die ergebnisse wieder warten... wann hat man denn bei dir was gesehen? dankeschön-ich bin froh -dich kennengelernt zu haben
kathi_72
kathi_72 | 16.06.2011
14 Antwort
...
Hab ich ja hier in der Frage schon gechrieben. Bei meiner letzten Schwangerschaft war es auch so u sogar die Hebamme hat mich darauf vorbereitet, dass ich wohl anfange zu bluten... und ich hab mich eben gegen das Ausschaben entschieden und gut war es, mein Sohn ist prächtig u süß :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
13 Antwort
@nele1407
wie meinst du dass? kannst du mir nicht mehr von deiner Geschichte erzählen-das wäre nett dankeschön das ist ja direkt aufbauend
kathi_72
kathi_72 | 16.06.2011
12 Antwort
@kathi_72
weil es bei mir auch so war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
11 Antwort
@nele1407
woher willst du das wissen?
kathi_72
kathi_72 | 16.06.2011
10 Antwort
@Ponylein171
dankeschön
kathi_72
kathi_72 | 16.06.2011
9 Antwort
@kathi_72
Alles wird gut, glaub mir. Drück Dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
8 Antwort
@kathi_72
der hcg wert war 90.000 ein bisschen Hoffnunf habe ich noch die Hoffnung stirbt zuletzt
kathi_72
kathi_72 | 16.06.2011
7 Antwort
hallo
ich kenne zwei fälle. ich hatte damals auch eine leere fruchthülle und diese bleib auch leider leer hatte dann leider ne FG und musste ausgeschabt werden. meine Freundin hatte bis zur 9 SSW eine leere und nun ist ihr kind schon 6 jahre. also ist so unterschiedlich. ich bin damals dann auch erst knapp vor der 12 SSW zum Frauenarzt. denn damals hatte ich mich so rein gestresst und ständig ne andere untersuchung, dass war noch schlimmer. lg und ich drücke dir die daumen. jazz
jazz83
jazz83 | 15.06.2011
6 Antwort
...
War bei mir auch so und weil ich das Warten nicht ausgehalten habe bin ich ins Krankenhaus, u die haben auch gesagt es wäre nix drin... Versuch ruhig zu bleiben, wirklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
5 Antwort
@nele1407
danke für den Zuspruch ich bin nur noch am weinen ich muss bis freitag abend warten -wegen den hcg wertt-der muss ja steigen die letzte hoffnung ist nie aufgeben
kathi_72
kathi_72 | 15.06.2011
4 Antwort
Hallo
Warte ab. In meiner ersten SS hat meine FÄ schon in der 5. Woche einen Embryo mit schlagenden Herzchen gesehen und war dann eine Woche später dort weil ich so Unterleibsschmerzen hatte, da sah sie plötzlich nur mehr eine leere Fruchthülle!!! Musste dann nochmal fast 2 Wochen warten dann machten wir Kontrolle und plötzlich warens sogar 2 Fruchthüllen mit Embryo... hab die 2 Krümel zwar leider trotzdem später verloren, aber ich habe draus gelernt, dass ich nicht vor der 9. SSW zum FA gehe, weil diesen psychischen Stress tu ich mir nie wieder an, ich war da total fertig und hab nur geheult hab mir dann auch noch eingebildet, das könnte die FG ausgelöst haben... Drück dir die Daumen!! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
3 Antwort
Warte
Bei mir wurde auch erst später was gesehen und alle Ärzte wollten ausschaben u mir erzählen es sei ein Windei...Das Windei ist jetzt 9 Monate alt u schläft in seinem Bettchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
2 Antwort
Schwanger
Bei mir konnte man auch erst in der 8. SSW war sehen!! Drück dir die Daumen!!
Ponylein171
Ponylein171 | 15.06.2011
1 Antwort
....
das ist 50 50 bei meiner ersten schwangerschaft hat man in der 6 ssw nicht gesehen in der 7 ssw dann schon allerdings dann ende der 7 ssw. bei meiner zweiten ss hat man auch in der zeit nichts gesehen und dann kam auch schon das blut. also hoffe einfach das alles gut geht, ich drücke ganz fest die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

längliche fruchthülle?
24.02.2011 | 4 Antworten
Fruchthülle Leer 5w+4
22.09.2010 | 10 Antworten
schwanger ohne fruchthülle
24.07.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading