Heute FA

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.06.2011 | 26 Antworten
Hallo ihr Lieben,
hatte heute wieder Uschall.
Herzchen schlägt JU.
SSL 6, 1 mm (auf den mm genau wie bei meinem großen in dieser SSW)
Hatte am Samstag wieder leichte Blutungen. Sie sieht nicht, woher die kommen könnten. Aber solangs nicht mehr bzw stärker werden ist alles ok.
Dem Baby gehts gut.
Der EGT ist der 5.Februar 2012
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
26 Antwort
@mama040912
ich durfts mir aussuchen, also schluck ich die dinger ;) etwas gereizt ist sehr! gut ausgedrückt. ich bin in einer tour geladen und könnte wegen jedem mist ausflippen^^ meine arme umwelt, hihi drei mal am tag eine nehm ich zur zeit...
evil-bunny
evil-bunny | 16.06.2011
25 Antwort
@evil
wie lang ich utrogest nehmen muss weiss ich noch nicht fa meint immer nur weiter nehmen.:-)aber warum sich ein bluterguss direkt bildet weiss man nicht genau:-)wie musst du das utrogest einnehmen??ich muss morgens und abends und das vaginal.:-
mama040912
mama040912 | 16.06.2011
24 Antwort
@evil-bunny
naja ic muss es insgesamt eh 4 monate nehmen wie lange musst du sie denn nehmen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
23 Antwort
@mama040912
hey das ist ja super ja du weißt ja wenigstens woher deine blutungen kommen aber ich hatte seit samstag keine mehr *daumendrück*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
22 Antwort
huhu
hatte heute fa termin das kleine ist supi gewachsen:-)turnt schon ordentlich rum:-)aber bluterguss ist immer noch verhanden ist zwar etwas zurück gegangen fa meint könnte aber demnächst wieder zu blutungen kommen da erguss direkt am gebärmutterhals sitzt.also utrogest magnesium spritzen und geile sexy strümpfe weiter:-(
mama040912
mama040912 | 15.06.2011
21 Antwort
@Sweetmum0912
du glückliche, weil dus nicht so lang nehmen musst wie ich ...und sogar noch weniger als ich *bissl neidisch bin* ich weiß ja warum ich se nehm, also jetzt nicht falsch versthen, aber die machen mich halt echt wirr und enorm müde ... und müdigkeit kann ich mir einfach nicht leisten ;)
evil-bunny
evil-bunny | 14.06.2011
20 Antwort
@aprilstern08
danke danke hui i nehms GSD nur in tabletten form
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
19 Antwort
Super
Das freut mich riesig für Dich!!!! Wir kennen uns zwar nicht, bin aber ganz happy. Ich war auch in einer KIWU, der dritte Versuch klappte und ich habe das Zeug bis zur 17 SSW in den Muskel gespritzt. Aber Hauptsache, die Schwangerschaft hält. Ich wünsch Dir alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
18 Antwort
@evil-bunny
warum glückliche??? ich nehms seit über 2 MONATEN und muss sie noch 3 wochen nehmen :-) ich nehm 2 mal am tag je 2 tabletten dazu kommt noch folsan u magnesium
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
17 Antwort
@Sweetmum0912
du glückliche....ich nehms schon seit der 6. ssw und muss noch 2 wochen...mittlerweilen 3 am tag.....die dinger machen mich irre :D als wenn die eigenen hormone nicht reichen würden ;)
evil-bunny
evil-bunny | 14.06.2011
16 Antwort
@Jessy8605
vielen dank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
15 Antwort
na siehst du
freu mich sehr für euch. alles gute noch l.g
Jessy8605
Jessy8605 | 14.06.2011
14 Antwort
@evil-bunny
oje, na dann sind wir ja nicht alleine ich nehm seit 2 monaten schon utrogestan bin ja durch die KIWU klinik ss geworden u da muss jede utrogestan zur vorsicht nehmen muss es noch bis zur vollendeten 9.ssw nehmen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
13 Antwort
@katrin123456
also das kann ich nicht behaupten bei meinem großen hatte ich kein einziges mal blutungen u ich glaube auch eher, dass ich diesmal ein mädchen bekommen werde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
12 Antwort
@mama040912
ach mensch du arme na so schlimm ist es bei mir ja GSD nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
11 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch.
Cindi21999
Cindi21999 | 14.06.2011
10 Antwort
@vasilis-mom
Hui na dann drück ich dir mal die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
9 Antwort
glückwunsch
scheint in letzter zeit recht häufig zu sein mit den blutungen...oder es fällt mir nur besonders auf, weils mir grad genauso geht....hatte letzten dienstag us....und seitdem leichte blutungen, aber alles altes blut...weiß auch keiner woher die kommen....langsam dürfte das aber auch mal wieder aufhören :( hast was bekommen? utrogest oder so?
evil-bunny
evil-bunny | 14.06.2011
8 Antwort
@kathrin
stimmt bei meinem sohn in der 2 ssw hatte ich auch blutungen.ich hoffe doch aber das es diesmal noch ein mädchen gibt:-)musstest du dich auch viel schonen ????denn wie gesagt habe ja noch 2 kidis die grosse ist jetzt 7 und der kleine 1 1/2J.
mama040912
mama040912 | 14.06.2011
7 Antwort
kenne ich
ich hatte auch in meiner SS am Anfang sehr starke blutungen das ich dachte ich hatte de FG aber war nicht so, und dann in der 9ssw hatte ich wieder leichte Blutungen, das kann manchmal schon vorkommen aber solange es dem Baby gut geht ist alles gut :-) ich sage du bekommst nen Jungen habe das schon offt gehört wenn man blutungen hatte war es ein Bub und bei mir ist es auch ein JUnge alles gut für dich und dein Baby
katrin123456
katrin123456 | 14.06.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Heute stand das Jugendamt vor der Tür!
09.08.2012 | 14 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading