Mutterbandschmerzen

sarahmausl
sarahmausl
11.06.2011 | 2 Antworten
Hallo, bin nun in der 22. SSW und habe seit Tagen ständiges Ziehen im Unterleib. War deshalb gestern auch noch beim FA (kannte das aus meiner 1. SS nicht). Der hat nichts Auffälliges gefunden, meinte das seien die Mutterbänder und ich könnte nicht viel machen ausser schonen, nix Heben und hat mich krank geschrieben. Kennt das von euch auch jemand? Ist ein unangenehmer Schmerz im Unterbauch und ist den ganzen Tag da. Was macht ihr sonst dagegen?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
da kann man nicht viel machen hab das auch heut wieder extrem doll. einpaar min auf der seite mit leicht angewinkelten beinen hilft etwas zumindestens bei mir viel glück
lafra996
lafra996 | 11.06.2011
1 Antwort
....
ich bin zwar ganz am anfang aber ich habe auch dieses ziehen da.. ebenfalls wurde ich krank geschrieben und sollte mich auch schonen. ist echt fiiies nur bei mir ist das nicht den ganzen tag sondern nur ab und zu mal ..
Stephanie19
Stephanie19 | 11.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading