Wann erster besuch bei der hebamme?

Stephanie19
Stephanie19
11.06.2011 | 9 Antworten
wann wart ihr das erste mal bei eurer hebamme?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
24. woche
steht einem schon vorher zu aber mal ehrlich vorher brauch man die nicht... denn ab der 24. woche gehts erst mit den kursen etc los
Kikania
Kikania | 11.06.2011
2 Antwort
..
ich hab sie im Krankenhaus kennengelernt und dann war sie halt 2 Tage nach der Entlassung da.
just_holly
just_holly | 11.06.2011
3 Antwort
4 Monat
ab dem 4. Monat bin ich zu ihr gegangen, um von Anfang an ne tolle Beratung zu haben und habe dann auch bei ihr angefangen mit schwangerschaftskurse, die habe ich nämlich geliebt :-) lg
melle2711
melle2711 | 11.06.2011
4 Antwort
25ssw
das reicht
Tequilla81
Tequilla81 | 11.06.2011
5 Antwort
Hi
20.ssw wegen Akupunktur gegen Ischiasschmerzen und dann ging dort bei ihrer Partnerin ab der 28.ssw der Geburtsvorbereitungskurslos! Sonst hab ich aber bis zur schwangerschaft keine gebraucht, war aber froh sie zu haben u vorallem als nachsorge Hebi, wobei sie grad mal 4 besuche gemacht hat, da alles super lief! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011
6 Antwort
hey
ich war 6. monat im wechsel zum arzt, sie macht das gleiche wie der arzt bin nur zum ultraschall zum arzt wnen einer anstand
-Nina-
-Nina- | 11.06.2011
7 Antwort
...
Gestern:-) haben nun ausgemacht uns alle 4wochen zu treffen., bin also nun abwechselnd bei ihr und meinet Ärztin:-) lg
esmeralda2011
esmeralda2011 | 11.06.2011
8 Antwort
leg
Dir so früh wie möglich eine Hebamme zu. Einige kennen das sicher: Man kümmert sich ab ca. der 20. SSW darum und muss länger suchen, weil die Hebammen keine freien Plätze mehr haben. Ich empfehle Dir, bereits im 4. Monat eine Hebamme zu suchen. Denn sie ist generell Deine Ansprechpartnerin, wenn Du Fragen, Sorgen und Nöte hast. Und die treten in diesem Zeitraum auf jeden Fall schon auf :) Ich habe in der 17. SSW damit begonnen und musste mich mehrfach umhören, weil z. B. die Geburtsvorbereitungskurse schon voll belegt waren. Nun habe ich endlich eine... Viel Erfolg :)
andrea251079
andrea251079 | 11.06.2011
9 Antwort
...
Gestern:-) haben nun ausgemacht uns alle 4wochen zu treffen., bin also nun abwechselnd bei ihr und meinet Ärztin:-) lg
esmeralda2011
esmeralda2011 | 11.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann habt ihr euch eine Hebamme gesucht?
05.05.2014 | 19 Antworten
Besuch von der Arge
19.10.2011 | 10 Antworten
Wann eine Hebamme suchen?
14.07.2011 | 10 Antworten
Besuch der Schwiegermutter 3 Tage vor ET
04.03.2011 | 29 Antworten
Ab wann benötigt man eine Hebamme?
23.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading