Hilfe ich weis nicht weiter

Elamich1984
Elamich1984
09.06.2011 | 12 Antworten
... ich weis nicht genau ob ich nun schwanger bin. Bin jetzt 3-4 Tage über die Zeit. Hab es die ganze Zeit verdrängt und wil es eigentlich auch nicht wirklich so richtig fassen. da es bei meinem ersten Kind ziemlich lange gedauert hatt, und im Mom. stille ich Ihn auch noch, hatte aber auch ungeschützen Verkehr. Hab aber manchmal so das gefühl als würden die Tage kommen. In der letzten Zeit hatte ich immer einen Tag vorher Kopfschmerzen, was jetzt nicht so ist! Ich möchte mich aber auch nicht verückt machen, umso grösser wäre die Enttäuschung?! Könnt Ihr mir helfen ich bin echt irgendwie innerlich zerissen im Moment!

Schon mal danke an alle Mamis.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
-
Ich habe eine bessere Idee: Du kannst dir da selbst raushelfen und das sogar ganz einfach: Mach ganz einfach einen Schwangerschaftstest oder einen Termin beim Frauenarzt, um das abchecken zu lassen. Wenn du ungeschützten Verkehr hattest ist natürlich alles offen. Das kann sich damit entweder einfach um Unregelmäßigkeiten handeln, oder eben eine Schwangerschaft sein, wenn mal die Tage ausbleiben. An deiner Stelle würde ich den Test machen, der sollte inzwischen relativ zuverlässig anzeigen, was Sache ist. Wünsche alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
2 Antwort
Hmm
also mir wurde gesagt, dass sich die Mens durch das Stillen verschieben kann. Auch wenn sie zwischendurch schon mal regelmäßig war. Auch durch Stress kann die Mens ausbleiben. Das hatte ich drei Monate durchgehend so :( Warte erstmal noch ab. Wenn sie wirklich nicht mehr kommt gehst einfach mal zum FA und lässt es abklären.
BAL2010
BAL2010 | 09.06.2011
3 Antwort
Hi
mach doch einfach einen Test. Dann weißt du es.
loehne2010
loehne2010 | 09.06.2011
4 Antwort
Test?
Machst dich ja nicht verrückt, wenn du über die Zeit bist dann stehn zumindest die Zeichen sehr gut. Ich würde Testen, dann weißt dus, oder gleich zum Doc. Also bei mir hats gleich funktioniert - hab damals auch noch gestillt. :)
hcss2009
hcss2009 | 09.06.2011
5 Antwort
Test
Ja das ist nicht so einfach zu FA zu gehen, da wir vor einiger Zeit Ausgewandert sind! Und regelmässig hatte ich auch sehr meine Mens. . Ja Test gut und schön! Aber irgendwie hab ich schiss davor!
Elamich1984
Elamich1984 | 09.06.2011
6 Antwort
....
kann verstehen das du Schiss hast, aber die Ungewißheit macht dich doch auch nicht glücklich. Mit nem Test weißt du, wie du dran bist. LG
loehne2010
loehne2010 | 09.06.2011
7 Antwort
Hmm
ich würde vielleicht noch ein bisschen warten. Evtl hat sichs was verschoben weil du stillst. Würdest du dich denn freuen oder eher weniger? Warte einfach noch ab, wenns so sein soll kommt die periode in ein paar tagen und wenn nicht hast du in ein paar tagen gewissheit. Liebe grüße
Kikania
Kikania | 09.06.2011
8 Antwort
Hmm
Ja klar würde ich mich freuen wenn es so wäre, Kinder sind doch das Kostbarste was wir haben hier auf Erden! Stillen schütz ja nicht vor Schwangerschaft, ich hab halt bei mir gedacht das würde nich so schnell gehen! Warten ja, hab es ja nun jetzt schon die ganze Zeit verdrängt! Hmmmmmm naja warte ich noch einwenig
Elamich1984
Elamich1984 | 09.06.2011
9 Antwort
Ja stillen
schützt nicht *g* hast du denn keine möglichkeit einen test zu machen wenn du so hibbelig bist? Sonst würd ich dir das empfehlen.. nur musst du dich dazu durchringen es wissen zu wollen
Kikania
Kikania | 09.06.2011
10 Antwort
ICH HABE AM 39 Tag GETESTET!!!
WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
11 Antwort
Ob ich es wissen möchte....
ja eigentlich schon, aber ich muss erstmal an nen Test heran kommen. Und da ich hier aufm Dorf lebe, ist das nicht gleich um die Ecke einen Test zu holen. Mal sehenvielleicht mach ich es morgen! Bin so zerissen...
Elamich1984
Elamich1984 | 09.06.2011
12 Antwort
kann ich voll verstehen
Ich hatte auch so unglaubliche Angst vor der Enttäuschung, dass ich die ganz offensichtlichen Anzeichen nicht wahrgenommen habe. Mensartige Schmerzen hatte ich auch - das waren schon die Mutterbänder, die sich gedehnt haben :) Auch, wenn Du Dich auf eine vllt. auf eine Enttäuschung gefasst machen musst, mach den Test. Dann hast Du zumindest Gewissheit und musst nicht ständig darüber nachdenken, was wäre, wenn... Alles Gute!
andrea251079
andrea251079 | 09.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Weißen Schleim . Schwanger ?
23.08.2013 | 7 Antworten
weisser Punkt auf Leberfleck
02.01.2013 | 4 Antworten
Weiße Flocken im Urin
28.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading