Schwanger?

Heulboje
Heulboje
09.06.2011 | 15 Antworten
Hallo ihr liebe ich brauche mal euren rat.
Seit geraumer zeit wünschen wir uns ein 2tes kind. Ich hätte am 3.6 mein regel bekommen müssen und nun glatte 7 tage drüber. Seit dem 2 habe ich aber unterleibschmerzen und das gefühl das ich jeder zeit meine mens bekomme.So langsam kann ich das nicht merh ein schätzen was es jetzt für schmerzen sind. seit ca 3 tage bin ich nur noch müde und hatte letzten einen tag da war mir andauernt schlecht. genauso schnell wie die übelkeit da war war sie weg. Habe mir vorhin dann einen ss von schlecker geholt wo wir aber nur eine ganz schwache linie sehen. Bei meinem ersten kind hatte ich solche schmerzen das ich zum artz gegangen bin weil ich dachte ich hätte weider eine zyste am gebärmutterhals und da war ich schwanger. Die linie bilden wir uns auf jeden fall nicht ein sie ist da aber nur ganz leicht egal bei welche licht man schaut sie ist da.
was meint ihr? schwanger ja nein vielleicht? will morgen noch mal einen clearblue digital machen aber bis morgen früh sind es noch so viele stunden.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Wenn
Du schwanger bist, dann kommen Deine mensartigen Schmerzen von den sich dehnenden Mutterbändern. Das war bei mir auch so. Ich habe - 3 Tage, nachdem ich überfällig war - immer einen Tampon benutzt, weil ich sicher war, dass ich meine Tage bekomme. Klingt auf jeden Fall schwanger :) Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden...
andrea251079
andrea251079 | 09.06.2011
14 Antwort
spar dir das und geh zum arzt
Dafür zahlst du schließlich krankenkassenbeiträge! Im ernst weil der wird dir 100% sagen können was phase ist und hin müsstest dann ja sowieso!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 09.06.2011
13 Antwort
hi
bei mir war sie auch nur ganz schwach, aber wie schon gesagt STRICH ist STRICH... alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
12 Antwort
-
Strich ist Strich! :D Herzlichen Glückwunsch :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
11 Antwort
hi
das hört sich doch gut an strich ist strich.ich hab den digital am tag gemacht wo ich drüber war zeigte gleich positiv. viel glück
lafra996
lafra996 | 09.06.2011
10 Antwort
......
will auch zum artz rufe da morgen an und mache nen termin wollte nur gerne vorher schon wissen ob ich schwanger bin:)
Heulboje
Heulboje | 09.06.2011
9 Antwort
...
ich denke, das du schwanger bist, die schwache linie erklärt sich nämlich so, du hast ihn mittags gemacht also ist es verdünnt und der hcg wert ist da aber halt noch nicht so stark, als wenn du in der 8.ssw wärst. der hcg wert steigt immer werter die nächsten tage
stern1406
stern1406 | 09.06.2011
8 Antwort
auch ein schwacher strich ist ein strich!!!
In dem Fall würd ich sagen du bist schwanger. Es wird wohl der HCG wert noch nicht so hoch sein das nur ein schwacher strich da ist.Am besten morgen früh oder in 3-4 Tagen nochmal nen Test machen.Dann hast du sicherlich ne 100%gewissheit!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 09.06.2011
7 Antwort
klarheit
warum gehst du nicht einfach mal zum arzt, wenn ich fragen darf....? viel erfolg :)
esperanza86
esperanza86 | 09.06.2011
6 Antwort
@Heulboje
dann is klar das der 2. strich so schwach is. Aber wenn er da ist, ist er da. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Dani886
Dani886 | 09.06.2011
5 Antwort
...........
hab den vor na stunde gemacht also nicht mit morgenurin.
Heulboje
Heulboje | 09.06.2011
4 Antwort
...
naja wenn du den jetzt tagsüber gemacht hast ist es eig normal das es sehr schwach ist von der linie aber eig heißt linie egal ob dünn oder dick ss. aber vlt machst morgen früh nochmal so nen billigen aus der drogerie oder wenns halt sein muss der clear-blue. oder wenn de zeit hast einfach morgen früh ab zum fa und durchchekcne lassen, sehen müsste man es ja schon. und wenn ja dann alles gute für die SS
romytubbie
romytubbie | 09.06.2011
3 Antwort
huhu
haste den test mit morgenurin gemacht?
Dani886
Dani886 | 09.06.2011
2 Antwort
hi
dann hol doch heute ein test
elayne21
elayne21 | 09.06.2011
1 Antwort
...
auch eine schwache Linie heißt "schwanger" - herzlichen Glückwunsch!!!
syl77
syl77 | 09.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading