Übungswehen?

teufelchen89hl
teufelchen89hl
08.06.2011 | 6 Antworten
Hey ihr lieben...
Ich bin jetzt in der 18+2 ssw und habe seit 2 tagen immer mal wieder nen harten bauch. Das zieht bis in den rücken und tut schweine weh.
könnten das übungswehen sein?
ich mein bei meinem ersten kind hatte ich das nicht so doll...
bin echt ratlos.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Kikania
da hast du recht! so wie sie es beschrieben hat sollte es definitiv nicht sein. schon gar nicht mit ausstrahlung in rücken und beine.
tate
tate | 08.06.2011
5 Antwort
Nenene
So stimmt das nicht ganz. Steht hier ja auch im Magazin und sagt einem jeder Arzt. Ab der 6. Ssw hat JEDE Frau Übungswehen. Nur sind die in der Regel bis zur 20. Woche gar nicht zu spüren . Was mir eher sorgen macht ist dass es bis in den rücken und die beine ausstrahlt. DAS sind definitiv keine Übungswehen. Mir wurde gesagt "wenn es sich so anfühlt kommen sie sofort zurück ins krankenhaus"
Kikania
Kikania | 08.06.2011
4 Antwort
...
für übungswehen ist es zu früh! geh zum arzt.
tate
tate | 08.06.2011
3 Antwort
...
vor der 30 woche sollte man überhaupt keine wehen haben...egal ob echt oder übungswehen...ab zum arzt morgen!!
linda1986
linda1986 | 08.06.2011
2 Antwort
also
ich würde sagen, dass es für übunsgwehen defintiv zu früh ist, lass es bitte abklären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
1 Antwort
Öhm
Also ich merke meine Übungswehen nicht so wirklich. Nur dass sich alles mal versteift, also der Bauch hart wird. Schmerzen hab ich dabei keine, bzw nur ein bisschen kneifen. Schmerzen die bis in den Rücken ziehen bzw vom rücken bis nach vorne in die Beine ausstrahlen sind eig immer ein Warnzeichen. So sagte es die Ärztin zumindest letzten freitag im krankenhaus zu mir. Lass das lieber mal kontrollieren. Liebe Grüße
Kikania
Kikania | 08.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

übungswehen und normale wehen
09.03.2010 | 2 Antworten
Übungswehen / harter Bauch
21.12.2009 | 1 Antwort
27+2 Übungswehen oder doch Vorwehen?
02.12.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading