Blut in der ss

Gelöschter Benutzer
07.06.2011 | 11 Antworten
Hallo Mädls,
ich hab ja am Sonntag gepostet, dass ich ganz wenig hellrosa Ausfluss hatte (also max 0, 5-1 Tropfen Blut).
Hab im KH angerufen, der Arzt meinte abwarten, wenns net schlimmer wird ist esok.
Verdacht meinerseits war dann ein geplatzes Äderchen, weil es dann auch sofort wieder aufhörte.
Nun hatte ich genauso viel(wenig) Ausfluss mti dunkelbraunen Ausfluss, also altes Blut.
Kann das noch davon kommen? Sollt ich mir da Sorgen machen?
Termin hab ich übermorgen.

Was meint ihr?
Bin übrigens ab übemorgen in der 7.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Hallo
Wenns dunkelbraun ist, dann ist es altes Blut . also ich denke, das wird noch von dem rosa Ausfluss kommen! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@_Carmen_
ja sind so dunkelbraune klümpfen im ausfluss also schaut für mich echt nach altem blut aus
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
ich hatte auch total lange rosa Ausfluss, gerade dass man es beim Abwischen gemerkt hat, der ging dann in bräunlichen ausfluss über und dann ging der ganz weg. lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@_Carmen_
DANKE
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@_Carmen_
für die lieben worte ürbigens hab gelesen du hast einen zwilling verloren bei mir war das gleiche nur 2 von 3 haben sich nicht mehr weiter entwickelt
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Sweetmum0912
ja leider . aber jetzt denke ich auch das alles irgendwie einen Sinn hatte . habe seit der 17. Woche Vorwehen und verkürzten GMH und wenn ich beide noch hätte wärs sicher noch schlimmer . so hoffe ich halt, dass wir es halbwegs bis zum Ende der SS schaffen, wenn ich gut aufpasse . Wehenhemmer muss ich auch schlucken. In dieser oder in der letzten SS haben sich bei dir von 3 nur eines weiterentwickelt?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@_Carmen_
auweh du arme n der letzten ss also mein großer war eigentlich ein drilling wir haben es bis zur 35.ssw geshacfft hatte auch ab der 19. ssw wehen u ab der 32.ssw nierenstau 3. grades beidseits
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
Die erste SS hatte ich auch Zwillinge aber in der 9.SSW verloren . dann gleich wieder schwanger aber bei Sophia hatte ich überhaupt keine Probleme . außer zweimal eine Kontaktblutung nach GV die gleich wieder vorbei war, habens dann überhaupt gelassen . und dann wieder eben Zwillinge also jetzt nur mehr ein Mädchen und dauernd irgendwelche Beschwerden . naja das werde ich hoffentlich auch schaffen . möchte ja das alles gut ausgeht
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@_Carmen_
oje das ist natürlich echt doof drück dir die daumen hab ja übermorgen den 1. uschall bin ja schon gespannt wie viele das es sind weil die drillinge waren natürlich die 2. ss jetzt mit insemination aber defintiv nur ein ES also wenn dann werdens eineiige ^^
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
...
ich hab auch am Donnerstag wieder Kontrolle wünsch dir jedenfalls alles Gute und drück dir die Daumen!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@_Carmen_
danke ich dir auch